![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich-hasse-den-Winter!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
HALLOOO PETRUS???
ich wohn in der schweiz und hab noch ned EINE schneeflocke gesehn.. wie find ich das denn ![]() *g* ![]() nicki, das is ned fair, wenn ich mich ned wehren kann *G*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Leider schneits heute nicht mehr, der Schnee liegt aber noch ein wenig hier rum... aber ab Morgen solls ja wieder weißer werden, was ich einerseits hoffe und andererseits nicht, denn wenns so viel schneit und die Straßen nicht frei sind, bekomm ich am Samstag keinen Besuch und das wäre sooooooooooooooo schade!!!
|
![]() |
|
|