![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Was heißt zwischendurch an dich denken weißt du wie oft ich an dich denke .Wenn du Zeit hast kannst du gern vorbeischauen wir rutschen ein bissel zusammen.@Aennie Egal welcher Tee ausser schwarzen Tee trink ich alles. LG Blue
|
||||
|
||||
|
@Aennie + Bluesky
Lieb von Euch, aber nee lasst mal...vielleicht ein andern Mal!!!
|
||||
|
||||
|
@Aennie
siehste das hast du nun davon das du nicht an Linus denken willst wie können wir das nur wieder gutmachen .LG Blue
|
|||
|
|||
|
*Linus aus dem Büro auf die Couch zieh, sie mit unter die Wolldecke nehm und mich an sich kuschel*
Da biste nun und nu bleibste hier... natürlich denken wir an dich.. hast du noch irgendwelche Sonderwünsche? Wenn ichs mir nämlich jetzt einmal gemütlich gemacht habe, steh ich so schnell nicht mehr auf!!! @Buffy klar...hast du Platz genug? Bei der riesigen Couch haben doch alle Platz, brauchst dich nicht so klein und dünn machen...ach, du bist ja so klein und dünn war ein Scherz... @Blue Geht klar, keinen schwarzen Tee.. hab Vanille-Kirsch, ist das ok? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön dann bin ich dabei. Bei diesem Schitwetter tut das richtig gut.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Die Letzte, die erscheint, macht die Tür zu... es zieht!!!
Und schiebt ne DVD in den Player.... *Aennie sich aufs Sofa schmeißt, um nicht die Letzte zu sein...* |
|
|
||||
|
||||
|
Was willste denn für ne DVD sehen oder hören? Haben ja massig viele.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|