![]() |
|
|||
|
|||
Wellness klingt gut!
Wenn ich hier mit meinen ganzen schmerzenden Körperstellen anfange, bin ich Morgen noch nicht fertig! Bräuchte mal dringend ne Massage... und was, dass mein Handgelenk nicht mehr weh tut... werde anscheinend so alt... und keiner kümmert sich um mich... nur meine Mama Blue, aber das kenn ich ja auch nicht anders! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ach dich krieg ich schon wieder hin keine Angst und wenn die Behandlung deiner Wehwehchen bis morgen früh dauert legen wir halt ne Nachtschicht ein.Ach ich kenn da noch jemand der sich doch immer liebevoll um dich kümmert oder etwa nicht? ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich zähle wieder als Niemand...super oder??? ![]() ![]() @Aennie Was heißt hier keiner außer blue kümmert sich...ich würde ja...bist ja nie da!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ja ich habe dich ja als jemand der sich auch kümmert erwähnt aber Aennie hat das sicherlich vergessen.Wenn sie heut wieder so spät erscheint fangen wir mit dem Wellnessprogramm schonmal an ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Na verschrotten könnt ihr mich ja nicht, das bin ich ja schon, also macht ihr mal...
![]() neeee niemand kümmert sich um mich... kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich *sing* Bin ganz allein und verlassen auf der großen weiten Welt, keine(r) hat mich lieb ![]() ![]() *Im Selbstmitleid versink* und allein musste ich auch das ganze WE schlafen, dabei hats gespukt...ehrlich.. hab nachts gruselig-mystische Gesänge gehört... |
|
||||
|
||||
@aennie
Hast du noch ein Plätzchen neben dir frei dann versinken wir beide in Selbstmitleid*gg*. LG blue
|
|||
|
|||
@Blue
klar, hab ich noch ein Plätzchen neben mir frei. Hab schon mal Teewasser gemacht und Kekse geholt... was für nen Tee hättest du denn gerne? Dann kannste gleich erscheinen und ne Woldecke mitbringen, dann kuscheln wir uns auf die Couch und bemitleiden uns gegeseitig... außerdem hab ich dich doch lieb... dann hast du doch jemanden ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie + Bluesky
Viel Spaß beim Kuscheln und selbst Bemitleiden!!! Könnt ja vielleicht mal zwischendurch ganz kurz an mich denken!!!! ![]()
|
|||
|
|||
@Linus
ICH an DICH denken? wozu denn das??? ![]() wenn du möchtest, dass wir uns mit dir beschäftigen, musste auch erscheinen! Machen uns dann sicher noch ein wenig dünner, damit du auch noch auf die Couch passt. |
|
||||
|
||||
Wellnessprogramm hört sich gut an. Darf ich dabei sein? Mach mich auch ganz dünn damit ich auf die Couch passe.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Linus
Was heißt zwischendurch an dich denken weißt du wie oft ich an dich denke ![]() @Aennie Egal welcher Tee ausser schwarzen Tee trink ich alles. LG Blue
|
||||
|
||||
@Aennie + Bluesky
Lieb von Euch, aber nee lasst mal...vielleicht ein andern Mal!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
siehste das hast du nun davon das du nicht an Linus denken willst wie können wir das nur wieder gutmachen ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
*Linus aus dem Büro auf die Couch zieh, sie mit unter die Wolldecke nehm und mich an sich kuschel*
Da biste nun und nu bleibste hier... natürlich denken wir an dich.. hast du noch irgendwelche Sonderwünsche? Wenn ichs mir nämlich jetzt einmal gemütlich gemacht habe, steh ich so schnell nicht mehr auf!!! @Buffy klar...hast du Platz genug? Bei der riesigen Couch haben doch alle Platz, brauchst dich nicht so klein und dünn machen...ach, du bist ja so klein und dünn ![]() @Blue Geht klar, keinen schwarzen Tee.. hab Vanille-Kirsch, ist das ok? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|