![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@Karolin
Nach dem Elli-Virus haben wir nun auch den HHHHHHHHaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooo-Virus. Karolin vielleicht bin ich am Montag auch im Harp. ![]() LG Tschüßi Chrissi |
|
||||
|
||||
hat mir die peggy schon gesagt....*ffreuuuuuuuuu*
![]() ![]() irgendwann killt uns die peggy aber HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
|||
|
|||
@Karolin
Das glaube ich auch langsam das Peggy uns killen wird. Ich freue mich schon auf Montag. Wird bestimmt supi. Aber HHHHHHHaaaaaaaalllllllllllllllloooooooo ![]() Jetz höre ich aber auf mit dem Hallo-Virus aber man kann einfach wie du schon sagst nicht aufhören. |
|
|||
|
|||
Ich glaub es ja nicht.....
Ihr seit mir ja zwei Hühner....jetzt weiß ich auch warum ich heute so von Kopfschmerzen geplagt bin !
![]() ![]() Ich erwisch die Dame schon noch in Bayern beim Schwammerl suchen ![]() In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() au ja.......aber *pst* hallooooo
|
|||
|
|||
Karo Du bist unmöglich
![]() ![]() Schade, das es schon eine von den letzten Promoauftritten war....... ![]() In diesem Sinne Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() salut! ![]()
|