![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mazemi
ich hätts nicht besser sagen können. Danke für Deinen wirklich klasse Beitrag. Er spricht mir voll aus dem Herzen denn ich sehe das genauso.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ich finde es äusserst bescheiden....
..., dass Threads geschlossen werden, ohne dass man auf kurz vorher gepostete Statements antworten kann. Was würde Schreckliches passieren, wenn sie temporär offen blieben? Meinungsfreiheit?
Nur eine Anmerkung: Zitat Peter: "Es gibt keine schlechte Werbung." Zitat Peter: "...Jede Firma..." ![]() Wiederholungstäter? ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, das Du das mal angespochen hast. Kann Dir nur beipflichten. Das nervt mich auch ungemein. Was bedeutet dann eigentlich Meinungsfreiheit? Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn sie temporär offen blieben? ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Danke
... danke für die netten Rükmeldung zu meinem Beitrag!
Frustrierend ist nur, daß ich nicht mehr tun kann, um das Endergebnis zu verbessern! Grrrrrrrrrrrrrr ! @ Andrea - klar sehen wir uns, dauert ja nicht mehr lange! @ Buffy - gern geschehen, schön daß wir einer Meinung sind! ....netten Sonntag noch an alle .... Lieben Gruß Emina
|