![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@rockchique
Also ich bin auch dafür dass du kommst! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd ja sooooooooo gern, aber da muss ich erstmal die Regierung überzeugen. Was das ganze noch schwerer macht ist, dass ich an dem Tag Schule hab... Könnt ja ne Unterschriftenaktion starten, vll. hilft's? ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Is natürlich schon scheiße. Aber meine Unterschrift hast du schonmal auf alle Fälle!
![]()
|
||||
|
||||
Ach bei den Unterschriften mach ich natürlich auch mit! Ist ja für nen guten Zweck und da ich ein sozial eingestellter Mensch bin, könnt ihr auf mich zählen *g*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber echt ey
![]() @rockchique Wenn's dich tröstet: Ich hätte dieses Problem wahrscheinlich auch wenn ich nicht direkt neben der Halle wohnen würde
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ganz böse ist unsere Triny also... Wusst ich ja gar ned. Ja ich bin auch voll froh volljährig und Studentin zu sein. *HUST*
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Jetzt weisstes Dark Horse ich bin ne ganz fiese manchmal...*G*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ![]() Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung ![]() Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ![]() Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat! Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen ![]() ![]() LG vom Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Elli noch niemanden gefressen hat glaub ich dir gern, dat ändert nix an meiner Hysterie ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Trnity: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Trüni is ne ganz liebe und eben seeeeeeeehr begeisterte Elli Anhängerin ![]()
|