![]() |
|
|
||||
|
||||
@Buffy
Blue kann sehr gut kochen....kannst Dich also auf's Essen freuen!!! ![]() @Aennie Denke sie ist so k.o. das sie nicht in die Sauna will...weil sie befürchtet da im Sitzen einzuschlafen!!! *gg* Wir würden sie schon wach kriegen oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo ihr?
Seid ihr alle ausgezogen oder warum ist hier seit Tagen niemand mehr??? Huhuuuuuuuuu *durch den Flur renn und laut schrei* Blue? Buffy? Melli? Biestchen? Nordiiiiii? Liiiiiiiiinus??? Wo seid ihr denn alle??? Ist was passiert... ![]() Ich hab doch Angst allein im Dunklen...hinterher kommen irgendwelche bösen Gespenster und nehmen mich mit ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Bin doch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr siehst du mich denn nicht ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Wellness klingt gut!
Wenn ich hier mit meinen ganzen schmerzenden Körperstellen anfange, bin ich Morgen noch nicht fertig! Bräuchte mal dringend ne Massage... und was, dass mein Handgelenk nicht mehr weh tut... werde anscheinend so alt... und keiner kümmert sich um mich... nur meine Mama Blue, aber das kenn ich ja auch nicht anders! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ach dich krieg ich schon wieder hin keine Angst und wenn die Behandlung deiner Wehwehchen bis morgen früh dauert legen wir halt ne Nachtschicht ein.Ach ich kenn da noch jemand der sich doch immer liebevoll um dich kümmert oder etwa nicht? ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich zähle wieder als Niemand...super oder??? ![]() ![]() @Aennie Was heißt hier keiner außer blue kümmert sich...ich würde ja...bist ja nie da!! ![]() ![]()
|