![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hat Elli jetzt auch noch ein paar blonde Stränchen in ihrern Schwarzen Haaren??
![]() Hatte Elli das Blond immer schon?? oder sind das lediglich Reflexe durch die Scheinwerfer?? Sieht auf jeden Fall nett aus!
|
||||
|
||||
Hey,
gute Frage... also schlecht siehts ja net aus, sieht schön aus. Aba würd eher ma sagen des liegt am Licht?! Ma am Samstag bei der Show gucken ![]()
|
||||
|
||||
Hmm....vielleicht wächst ja das schwarz langsam raus...oder es lag wirklich am Licht
|
|
||||
|
||||
Ich würde eigentlich eher sagen, dass das von Licht kommt... aber schlecht wärs nicht mit blond ^^ Müssen wir morgen gucken
![]() |
|
||||
|
||||
hei zusammen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr nicht das Elli-Poster aus dem DsdS-Magazin? Darauf sieht man auch die blonden Strähnen, also müsste sie die schon länger haben!
|
||||
|
||||
Sie hatte auch schon vorher mal blonde strähnen!!
TOP 50 Show ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir mal bitte jemand den link geben, wo man noch mehr solcher bilder ovn Elli bekommt?
Von dem ganz oberen pic da..büdde büdde Danke Liebe Grüße Steffi
|
|||
|
|||
also schfind persönlisch das ihr blond net so steht aba jez misch büddö net gleisch wieda innen popo treten
![]() ![]() is ja nur meine meinung so rot schwarz technisch steht ihr imma noch am besten |
|
||||
|
||||
ach so schlecht find ich das gar net! Aber ich fand irgentwie ihre "Iro"-Frisur besser!
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Blond sehr schön, solange es nicht zu viel wird! Von der Frisur her ist alles gut, doch ich find sie jetzt insgesamt besser als mit dem Irokesen-Schnitt. Aber wie gesagt, gut ist beides!
|
||||
|
||||
Egal!!
Sie sieht immer geil aus!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das sowieso
![]()
|
||||
|
||||
Irre ich mich jetzt oder ist Elli naturblond? Vielleicht sind das ja auch Strähnchen, die sie nicht gefärbt hat... *grübel*
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|