![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Biest Schatz
ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. Freue mich auf unser Verwöhnprogramm heute Abend und ich weiß das wird wieder mal der Burner. Dein Verwöhnprogramm ist immer ja wie soll ich sagen holla echt granatenspitzenmäßig. Du weißt halt was man machen muß. Danach fühle ich mich immer so herrlich entspannt und gut gelaunt. @ Aennie ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. @ Blue aber sicher kommen wir häufig aus unserem Zimmer raus. Zu den Essenszeiten und Abends am Kamin sind wir auch immer mit von der Partie. Jawoll!!! Hast aber Recht, ich kann auch keinen Tee mehr sehen,. Wie wärs mit ner schönen Tasse Kaffee und lecker Kuchen dabei? Mach gleich ne leckere Erdbeertorte. Wer will kann sich bedienen. @ Linus haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (25.10.2004 um 18:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, der Stadtbummel macht echt Spaß... Nur das Tütenschleppen... da müßten wir uns wohl mal was einfallen lassen, die sind immer so megaschwer und bei der Anzahl Tüten... Oh danke für die Blumen *rotwerd* Freut mich, daß Du nach dem Verwöhnprogramm immer so gut drauf bist. Du machst das aber auch mindestens genauso prima. So feste wie ich danach immer schlafe und das Grinsen am nächsten Morgen... Du machst das auch ganz oscar-verdächtig
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja das mit den Tütenschleppen ist schon so ne Sache. Müssen wir uns echt was einfallen lassen. Brauchst aber nicht rot zu werden meine Süße. Meine das ganz ernst. Danach siehst Du immer so glücklich und entspannt aus. Schon allein deswegen mach ich das gerne. Wenns dann noch oscar-verdächtig ist umso besser Haben doch alle was davon, wenn wir beide gut drauf sind. Gibts keinen Streit in der WG.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte euch eine gute Nacht wünschen!!!
Bis Morgen, schlaft alle gut, habt schöne Träume und fallt nicht aus den Betten! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Aennie
Hm, also Black Lady ist wirklich ne ganz liebe Maus und hat auch nur gutes über Dich gesagt (gell Linus?) Wußt ich´s doch, daß Du immer ehrlich zu uns bist und uns keinen Bären aufbindest Wünsch Dir auch ne gute Nacht und süße Träume, bis denne...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Buffy - Herzchen
Hm nee, Streit gibts bei uns wohl kaum, so ausgeglichen wie wir dreie rumlaufen kann uns wohl so schnell nix aus dem Konzept bringen Das mit den Tüten... Da hab ich ne Idee: ne WG-Taxi und Peter muß fahren Boah, sorry, bin heute wieder sooooo nett ![]() @ All Wünsch euch allen ne primafeine Nacht mit schnuckelsüßen Träumen. Bis morgen früh dann. Paßt auf euch auf!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (26.10.2004 um 00:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh ja da hab ich wohl was missverstanden. Kannste mir noch mal verzeihen. Doch ich bin mir sicher, das die Frau Antje aus Holland ne ganz Brave ist. Jawoll!! @ Biest Maus ja Du bist wirklich wieder mal sehr nett. *gg* Aber die Idee mit dem WG-Taxi ist echt nicht schlecht. Ja wir werden uns wirklich nicht aus dem Konzept bringen lassen und streiten.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
@Linus
Möchtest du schon wieder Streit anfangen? Kannste haben!!!! sei bloß lieb zu mir, sonst sorg ich dafür, dass dich demnächst weder jemand zudeckt, noch dir irgendetwas anreicht, wenn du krank im Bett liegst...was ist denn hier schon wieder los?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Aennie
nich streiten seid wieder lieb zueinander. Kannste doch nicht zulassen, das Linus nicht zugedeckt wird.
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nicht damit angefangen... bin ganz unschuldig... ehrlich!
So wie immer... weiß auch nicht, was in die Frau gefahren ist... hey Linus, hast du deine Tage, dass du so merkwürdig drauf bist???
|
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Na klar sei Dir verziehen... wir älteren Mädels müssen doch zusammenhalten!!! @Aennie Habe nicht gesagt Du wärst nicht brav.... habe es nur angezweifelt ob Du es bist!!! Ist ein Unterschied!!! Wenn Du mich nicht zudeckst dann macht das bestimmt blue, die kümmert sich bestimmt um mich!!!
|