![]() |
|
|
|||
|
|||
@ Troublemaker
ne , war ein zufall das das mit der Kindergröße aufs bild gekommen ist . hat nichts zu bedeuten . |
|
||||
|
||||
@ butterfly
woher weißt du denn dass, dass das ein zufall ist? hast du sie gefragt? wenn ja was hat sie denn gesagt? mfg nigl |
|
|||
|
|||
@ nigl
Ja , ich hab sie gefragt , sie sagte das die Fotos teilweise bei h und m gemacht wurden , und das das Foto mit der Kindergröße einfach nur so an der Wand hing ,und sie zufällig ausgerechnet davor fotografiert wurde . Und das es keine Absicht war , mit der ,, Kindergröße 98-112. Es hat keine spezielle Bedeutung . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() -ELLI RULES-
|
||||
|
||||
@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.
@Troublemarker: ich habe auch gedacht, dass das mit den zahlen ne bestimmte bedeutung hat. aber so schlecht waren wir da auch nicht drann, immerhin ist es ja ne Kleidergröße mfg nigl |
|
|||
|
|||
@ nigl
Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ nigl
Gern geschehn . Hätte es auch fast vergessen vor aufregung .[/QUOTE]Aber so wirkt Elli nun mal auf uns ,, Aufregend,, oder !? ![]() *dir zustimm*! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Butterfly: danke ich wollte sie am sammstag auch fragen hab das aber vor lauter aufregung vergessen.
Zitat:
mfg nigl @nigl ![]() ![]() ![]() -Elli rules- ![]()
|