![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So meine Süssen, endlich Feierabend und was soll ich sagen .....
es hat wieder alles super hingehauen. ![]() @Jaguar Also das mit dem Raider musst Du dir abschminken, da kommen wir leider net mehr ran. Nun gibbet nur noch Twix. Tut mir echt Leid. Haben unser bestes versucht. ![]() Dani Schatz das Essen war herrlich. Sogar bei allen hat es mit dem Stäbchen geklappt, nur bei der Suppe hatte ich so meine Probleme. ![]() Wg. der Sauerrei auf dem Klo das geht ja mal gar net. Ab sofort müssen die Männer nur noch im Sitzen pinkeln. Habe auch gleich nen Schild besorgt. (siehe Foto) Jenny Süsse ich hoffe es hilft und Du musst net mehr solche Sauereien weg machen. Will ja echt hoffen, dass das net passiert, wenn ich mal gerade Toilettendienst schieben muss. ![]() Alterchen??????????? Hast heute ja net all zu viel zu tun gehabt, Süsse. Es freut mich aber das Du die Hüpfburg (siehe Foto) für die Kiddies so schön aufgeblasen hast. So steht der Eröffnung unseres Kiosk nichts mehr im Wege. Toll gemacht, muss ich mal echt sagen. Und nun heißt es für die Kinder: Spannung, Spiel und Schokolade Was ist übrigens noch super fand, war die Rettungsaktion. Wie Du dem kleinen Mädel aus der Toilette geholfen hast. Ne Heldentat meine Süsse. (siehe Foto) Tja was soll ich sagen morgen noch mal ran und dann haben wir uns den Sonntag richtig verdient. Wird bestimmt noch stressig, wenn alle ihre Autos zum Wochenende blitze-blank haben wollen. Das Foto von der Waschstrasse folgt die Tage. Was ich allerdings heute geschafft habe ist es unsere sanitären Anlage zu fotografieren, damit sich unsere Kundschaft auch mal ein Bild von "dem stillen Örtchen" machen kann. (siehe Fotos) Nun aber aufi meine Lieben das Kino ruft. Karten hat unsere süsse Dani schon vorbestellt. Wir sitzen in der Loge, das können wir uns jetzt leisten. ![]() Gute Nacht bis morgen früh. Hab euch lieb. Claudi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefunden auf: http://www.stoersignale.de/blog/2004...wix_bald_.html 25. September 2004 Heißt Twix bald wieder Raider? Gestern habe ich mir eine Packung M&Ms gekauft. Und was sehen meine müden Augen? Auf der Vorderseite steht: M&Ms, auch bekannt als Treets. Kaum 20 Jahre nach einer aufwändigen Marketingaktion hält klammheimlich der alte Name wieder Einzug. Bin gespannt, wann auf den Twix wieder Raider steht Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
So meine Lieben, ich hau mich noch schnell unter die Dusche und
dann geht es auf nach Jever zu Amandafan und Miri. Dani mein Schatz Du musst heute leider alleine duschen, holen wir dann morgen alles nach. Ok????? ![]() Übrigens hat die Waschanlage heute nen Verlust gemacht, da es ja so dermaßen am Regnen ist. Net ein Kunde war heute drin, da war es net mal möglich nen Foto zu machen. Dabei will man das Auto zum Wochenende doch immer super sauber haben. Naja egal am Montag wird das Wetter wieder gut, hoffe ich. Alterchen Süsse, dafür bist Du zuständig. Also Stoßgebet nach oben zum Herrn, ja???? ![]() Jenny übernimmst Du jetzt den Tankdienst, denn es wir echt für mich Zeit, dass ich mich fertig mache, will doch um 19 Uhr in Jever sein. Danke Süsse. Und die Hüpfburg ist voll gut angekommen bei den Kiddies und die süssen Sachen gehen weg wie warme Semmel. Dani Süsse musst schon Nachschub bestellen. Am besten noch heute, damit wir am Montag alles wieder da haben. DANKE bist nen Schatz. Ach und eins habe ich heute noch entdeckt. Total geiles Toilettenpapier. (siehe Bild) Was haltet ihr davon????? Ist das net mal geil. Und dann habe ich noch nen Werbeplakat für die Kiddies fertig in Bezug auf den Kiosk mit den schönen süssen Sachen, glaube das kommt ganz gut an. Ja und was mir da noch einfällt habe man nen Pic mit unseren roten Latzhosen abgebildet. Sind doch super Jaguar, aber Du kennst sie ja schon. Schließlich kommst Du jeden Tag zu uns. Bist ja Stammkunde. Ja und was das Raider angeht, da muss ich mich dann noch mal schlau machen. ![]() So ihr Süssen ich wünsche euch nen schönen Rest-Arbeitstag. Wir sehen uns am Sonntag Nachmittag wieder. Bin zum Tee wieder da. Kuchen bringe ich mit. Berliner ........... ist das ok, oder doch lieber Amerikaner .... Hab euch dolle lieb, werde euch am WE vermissen. Claudi
|
||||
|
||||
|
Ja die Hosen sind net schlecht, Aber
da fehlt noch WErbung drauf.Und die T-Shirts würd ich in Schwarz nehmen mit nem schöne rote Schriftzug drauf. Da sieht man auch die Fleckenzwerge net so arg. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
*Seufz*
Immer diese moderne Technik! Son scheiß! vielleicht sollten wir versuchen, möglichst wenig Technik anzuwenden! Streite mich tagtäglich mit computergesteuertem Scheiß rum und befürchte, dass mein "Scheibenputzgerät" jetzt langsam seinen Geist aufgibt! Mist! Naja, wird halt ab Montag wieder per Hand geputzt, glücklicherweise geht das während der Woche ja ganz gut! ![]() Ja, ihr süßen! Wenn ich dann wieder ordentliche Maschinen zur Verfügung habe, hab ich sicherlich auch wieder mehr Zeit, um mit Euch zu ratschen! ![]() Hey, Claudi, das Klopapier ist super!!!!!! Und die Latzhosen sind superbequem! und Jaguar hat recht, statt der gelben sollten wir uns schwarze Tshirts zulegen! Hey, Jenny, ich muss Dich loben, hast super toll claudi ersetzt, die Kunden haben Dich sehr gelobt und einiges an Trinkgeld rüberwachsen lassen! Und Dani-Schatz, es tut mir leid, dass ich Dich heute nicht mit meiner super Musik von Elli beschallen konnte, aber der Discman klebte irgendwie an meinen Ohren, vielleicht zu viel Schmalz???!!! Natürlich war Elli aufgelegt, klang echt voll wie live ![]() Das mit dem Stoßgebet geht klar, werde morgen mir auch den Segen von dem irdischen Vertreter holen und dann kanns ja nur gut werden! Abgesehen davon fand ich das Wetter prima, hat doch dann irgendwann das regenen aufgehört, so dass die Sonne rauskam! So, ihr Hübschen, macht Euch mal keine Sorgen, wenn ich nicht viel von mir hören lasse, aber das Geschäft blüht! Ich drück Euch lieb und freu mich doch immer riesig, wenn unsere Stammkundin kommt! Inzwischen findet sie den Weg auch schon blind, oder Jaguar??? Habt nen schönen Ausschlaf-Tag! das Alterchen
|
||||
|
||||
|
Hy Mädels,
ich war gerade einkaufen und hab uns kleine Aufkleber die aussehen wie Fliegen besorgt, ich hab mal gehört, dass wenn man die in die Schüssel klebt nichts mehr daneben geht, weil alle Männer zielpinkeln machen, da bricht wohl der Jäger und Sammler in ihnen durch und sie wollen ihre Fähigkeiten in der Familienversorgung beweißen!!!! Hab sie auch schon angebracht, jetzt bin ich mal gespannt wie die Sache funktioniert!!!! Ich hab auch gleich für uns zu Hause eingekauft, unser Kühlschrank war nämlich mehr als leer, vor lauter Tankstelle hat das natürlich wieder niemand gemerkt!!!! Ich werd mich jetzt um unser leibliches Wohl kümmern und kochen, ich weiß noch nicht genau was, also lasst euch überraschen!!!!! So, seid pünktlich um 20:30 zu Hause, wehe mein Essen wird kalt dann gibt es keinen Nachtisch!!!!!! Bis später dickes Bussi Jenny P.S.: Fahrt vorsichtig es soll glatte Straßen geben!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!!!
![]() An der Tanke ist gerade relativ wenig los und da dachte ich mir, ich gebe mal wieder ein bisschen meinen Senf dazu. ![]() Wie war die Nacht, ihr Süssen? Habt ihr auch gut geschlafen? Ich hab seelig gepennt. Wollte heute morgen gar nicht aufstehen, aber wenn der Schotter da sein soll, dann muss man ran. Jenny, gestern abend hast Du so lecker gekocht. Vielen, vielen Dank und im Kühlschrank war ja extra für mich Naturjoghurt als Drink mit Pfirsich- Maracuja- Geschmack!!! Mensch, Du bist echt ein Schatz. Danke übrigens, dass Du Claudi am Samstag vertreten hast. Es gab keine Beschwerden. Brav!!! ![]() Ja, Alterchen ich fand es auch voll schade, dass Elli mich nicht beschallen konnte, aber irgendwie war ich so platt, dass ich eingeschlafen bin und Fr. Erl verpennt habe. Naja, macht ja nix. Das holen wir nach. Jenny, das war übrigens ne echt tolle Idee mit den Aufklebern in der Kloschüssel, wenn wir Dich nicht hätten... Und das Klopapier...wo die Jenny das nur immer her hat??? Ja, die Hüpfburg war echt ein voller Erfolg, Claudi. Das war ne super Idee, den Kerl da anzuhauen, dass der uns das Teil aufbaut. Und unsere Latzhosen hast Du ja auch mal den anderen gezeigt. Ganz toll, Süsse! Tut mir übrigens echt leid, dass ich am Wochenende nicht so viel zu Hause war, aber ihr wisst ja, dass ich schon einen Steuerberater brauche und ich hab mich halt mal umgesehen. Phillipp, ihr wisst schon, der Typ von der Chefin , hat einen echt tollen Eindruck gemacht. Ich wollte aber erst noch mit Euch bequatschen, ob das für Euch okay ist, wenn ich den nehme? Oder soll ich mich doch noch ein wenig umschauen. Es geht ja schliesslich um unser Geschäft.Ja, Jaguar kennt mittlerweile den Weg blind und brauch schon lange keine Rosenblätter mehr, oder? ![]() Okay, die Kunden warten... ich muss wieder zurück zur Kasse. Macht et hübsch... Eure Dani
|