Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19.10.2004, 21:34
*Martina* *Martina* ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
*Martina* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ok ich habe gerade die zusammenfassung von sweety gelesen (danke sweety ) also gedichte, sprüche wie auch immer und alle haben einen einheitlichen vordruck.. alles klar, jetzt hab auch ICH es verstanden g**,
bzw. ich weiß ein bissl mehr ;-)
lg martina
Alt 19.10.2004, 23:53
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich weiss etwas

Hab schon mal die bilder aus zurich gesehen und weiss ne neues geschenk...
Auf die bilder hat Sie ne höse an welcher kaput ist ....sehe mal die knie....

Löl.... diesen fliegzeug ist langweilig und macht ne witz....

Schalf gut und bis ......

Toedele......
Alt 20.10.2004, 21:56
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Zitat:
Zitat von Trinity
Wir hatten gesagt dass wir schöne und zum nachdenken anregende gedichte, texte oder zitäte in den kalender packen (kein hab dich lieb gedöns!!!!!)
Is' klar!Daaankööö!!!! Und "Hdl- Gedöns" find' ich blöd, also werd' ich mich gut beherrschen können,...
Äkm, ja, bis wann muss das `Kunstwerk` denn fertig sein? Das sollte wohl mindestens 1/1/2 Wochen vor Weihnachten passieren, oder??

^We wish you a merry Christmas...^

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Alt 22.10.2004, 12:55
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
hallo habe Biest Deluxe schon vorgeschlagen, es mit einem accessoire für ellis motorrad zu versuchen. Was haltet ihr davon?
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 22.10.2004, 12:59
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm, ich weiß nu nich ob das schon jemand gefragt hat, aber könnte man bei den Texten auch Lyrics einbeziehen? Also keine auf Veo Veo-Niveau sondern welche, die etwas aussagen und auch zum nachdenken anregen!?

@wild-girl,
was würde dir denn da so vorschweben? also was genau würdest du unter einem Accessoire für Ellis motorrad verstehen?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 22.10.2004, 15:03
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...

nee...is aber ne schöne idee mit den gedichten....
wollt ihr des jetzt überhaupt mit dem einheitlichen layout machen oder schnappt sich jeder einfach ne DINA4 seite und schreibt seine sprüche da drauf ???

frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Alt 22.10.2004, 15:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von ElliFan15
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...
denn eben nur lyrics die NICHT von elli stammen

ehrlichgesagt hab ich garkeine vorstellung davon, wie unser kalender nachher aussehen wird. wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil:
ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute... ähm, ja. würde mal jemand für klein rockchique einen entwurf machen, wie frau sich das so in etwa vorzustellen hat?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 22.10.2004, 15:39
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil: ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute...
Müssen ja nicht Monatsblätter sein..
Man könnte auch Wochenblätter machen - wären dann schon 52 Leute, die sich beteiligen könnten..
Alt 23.10.2004, 14:43
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag Noch jemand dazugekommen ...

Wir haben noch 2 Ellifanten dazubekommen, die teilnehmen:

*Martina* + Manuki

Herzlich Willkommen im Team ! Wir sind nun insgesamt 37 Leutz.

Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
ElliFan15
Aennie
Buffy
Marian
muluc
Karolin
ekieh
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
und ich *g*

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 23.10.2004, 15:51
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu )
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 23.10.2004, 16:26
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Trinity
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu )
loool Trini der war gut
Ich bitte auch darum, dass jemand, der das noch alles blickt, das ganze auf den Punkt bringt und zusammenfasst. Ich hab nämlich irgendwo zwischen "ICH MACH AUCH MIT!" "Ich will die Cam" und "Wir machen einen Kalender" komplett den Durchblick verloren.
Alt 24.10.2004, 13:54
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja,ich hab nun auch den durchblick verloren.Würde mich freuen,wenn mir (uns) das eine/r erklären könnt,wie und was wir machen können.Hab schon große lust mich dran zu setzen,also BITTEE !!

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 24.10.2004, 14:13
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer

ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ich ich ich will auch mitmachen
Hier die kleine da

This was the beginning of me

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Alt 24.10.2004, 14:44
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer

Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
eigentlich wollte die tami auch mitmachen...nur mal so am rande gesagt...sie hat bloß zur zeit kein internet
Alt 24.10.2004, 16:22
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@alle die´s noch nich begriffen ham ;o)
ich hab´s jetzt endlich mal !!! *freu* .... wir wollten des mit 52 blättern machen, also für jede woche ein blatt.
...musst es mir aber ah erst dreima erklären lassen.
und was is´n nu mit dem layout ???

@rockchique
... war auch mehr ein scherz, mit den lycris ;o) ... oder mehr ein lob an elli´s geniale texte ...
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Antwort