![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
"Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft."
Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber schon den ersten Satz finde ich für so eine Zeitung, die eigentlich offen (tolerant) sein sollte seltsam. (Warum muss sie sich überhaupt rechtfertigen, wen sie liebt?) Ob der Artikel jetzt positiv, oder negativ ist, weiß ich noch nicht so genau.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ich find's völlig daneben sowohl inhaltlich als auch sprachlich!
![]() So mehr sag ich nicht: "Hast du Zorn im Herzen, verschließe deine Lippen." Elli live Fan
|
||||
|
||||
copy von: http://www.scoolz.de/music/ymindex.htm
Zitat:
|