![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
2. page
Maria-ELLIFAN Wie feierst du Weihnachten?
Elli mit meiner Familie und bei meiner Familie zu Hause klars wohnen die anderen bandmitglieder jetzt auch in köln? Elli Nein, die wohnen alle glaub ich in München Biest-Deluxe Süßes Shirt, wo gibts das? Noch ne Frage einer Userin aus dem Forum: Wo hast Du diese silberne Armabduhr (FOSSIL?) her? Wo gibts die? Elli Die Uhr ist ne Diesel..gibts wahrscheinlich überall wo es Diesel gibt..und das Shirt ist von einer Band aus Amerika..die CHurchills knuddelbearli1 wiä bist du auf den titel deines albums gekommen? war der einfach vorgegeben oder konntest du mitbestimmen? Elli Na klar konnte ich mitbestimmen, ich fand diese aussage einfach gut und passend zu mir sunnygirl2 Sehnst du dich manchmal zurück nicht berühmt zu sein? Elli Eigentlich nicht...Ich finde es schön, so wie es ist..es ist ja alles noch im Rahmen..kann ja noch alleine einkaufen und auf die Strasse gehen snoopy_w_14 hey elli, hörst du schweizer bands, wie zum beispiel sektion chuchichäschtli oder mia aegerter? wenn ja, wie gefällt es dir? und wie findest du alanis morissette? :-) Elli Alanis Morissette find ich klasse...Die erste Band kenn ich nicht..Mia Aegerter kenn ich und ich habe mal einen Schweitzer Musiker kennengelernt und zwar Reto Burell YvonneLE Wäre eine Schande für Deutschland, wenn wir dich nicht hätten. Gruß an Kerstin und die Band Elli Oh vielen Danke, werd ich ausrichten Sweety0910 Bist du oft zu Hause oder fehlt dir dazu die Zeit? Elli Ich bin natürlich momentan nicht so oft zu Hause, aber dafür freu ich mich um so mehr, wenn ich mal wieder nach Hause kann und man nützt die Zeit dann irgendwie intensiver ellipunktsurftpunktde hast du einen bestimmten wunsch für weihnachten (materiell)? Elli Eigentlich nicht wirklich, ausser dass sich noch ganz viele Menschen meine CDs kaufen sollen... Redheadgirl_berlin1 kannst du dich noch an das Mädchen gestern in Berlin erinnern, dass auch rot-schwarze haare hat und ganz vorne stand! Du hast mich ganz oft angegrinst!! ;-) Elli Klar kann ich mich noch erinnern...Liebe Grüsse aus der Schweiz Sweety0910 Zeig doch bitte nochmal deine Socken, die sehen cool aus! *g* Elli Ok moment Guest39670 Hallöchen... Du wirst ja richtig mit Fragen überschüttet ;-) ...Denkst du manchmal auch, was wird in 10 Jahren sein? Oder geniesst du einfach das Leben jetzt und denkst nicht allzu fest an die Zukunft? Elli In erster Linie geniesse ich immer den AUgenblick, mach mir aber natürlich auch ab und an Gedanken wo ich in 10 Jahren stehen könnte..Aber alles mit der Zeit YvonneLE Geile Puschen hast du da an. Oder soll ich einfach sagen, das sind dein Boombuuuuschen. Elli Was sind den Boombuuuuuschen? mytype-elli Hast du schon Muffensausen wegen deinem Examen? Elli Und wie.. ich kann nachts schon nicht mehr richtig einschlafen Biest-Deluxe Funktioniert so eine Fern-Beziehung gut? Ich hab da jmanden kennengelernt und weiß nicht ob ichs wagen soll Elli Ich hab eigentlich nicht wirklich ne Fernbeziehung, bei mir ist es eher so, dass es Zeiten gibt, in denen wir uns einfach nicht so häufig sehen können...Aber wenn dir die Person wichtig ist, dann funktioniert das schon.. dog hat sich dein leben verändert seit dem du DSDS gewonnen hast? Elli Na klar, bin halt viel unterwegs und mache viele interessante Sachen.. DaKiNe-GiRl was hälst du von schönheits ops? würdest du dich auch mal unters messer legen? und wenn was würdest du verschönern? Elli Nie im Leben würde ich das machen, aber klar gibt es Menschen, denen es anschliessend einfach besser geht... Vampir Wie haben deine Freunde reagiert, als ihre Elli plötzlich zum Superstar wurde? Elli Die haben sich natürlich alle riesig gefreut.. Biest-Deluxe Was hälst Du vom Thema Esoterik. Würdest Du zu ner Wahrsagerin/Kartenlegerin gehen? Elli Ne, würd ich nicht machen, ich glaube, das würde mich verunsichern... Maria-ELLIFAN Was hast du heute noch vor? Elli ICh habe jetzt dann gleich noch PRobe für den Auftritt morgen in Zürich super_girl Welcher Schauspieler passt dir am besten? Elli ICh finde Nicolas Cage ganz gut YvonneLE Weißt du schon, wie die Show "Cover-Me" ablaufen wird, bzw. was kommt da auf den Zuschauer zu? Elli Das wird auf jedenfall eine sehr lustige Show und ich werde mit LEuten zusammen singen, mit denen es bestimmt sehr unterhaltsam wird, ich will nur nicht zuviel verraten..auf jedenfall Coverversionen etwas anders.. spitfire Hatte am DSDS-Finale satte 100mal für Dich angerufen - was für ein Stress! Wie war für Dich die Voting-Stunde bis zum Ergebnis? Elli Ich wurde auf jedenfall jede Sekunde nervöser..Aber eigentlich sonst ganz ok KB|wech Hallo Elli, was würdest du den Leuten raten, wenn sie in eine Castingshow gehen wollen. Eher zu popstar oder DSDS? Popstar-Sieger haben ja mehr Erfolg Elli Ich glaube momentan sollte man das lieber lassen, da es in Deutschland grad etwas verschrien ist, aber ansonsten selbstbewusst sein.. moderator der chat geht zu ende... moderator wir bedanken uns bei Elli für die zeit und wünschen ihr weiterhin viel erfolg und gesundheit! Elli Ich bedanke mich auch bei euch und ich hoffe, dass wir uns alle mal bei einem KOnzert sehen können und vielleicht einfach bis zum nächsten Chat...Machts gut und bleibt gesund...