![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Uhr hat Elli denn, die kleine oder die große?
__________________ Elli gib nicht auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Och, da fragste was. Ich glaub, das kann dir keiner so genau beantworten...
Die kleinere ist auf jeden Fall schöner für unsere schmalen Frauenhandgelenke
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Maria-ELLIFAN
Steht nicht in Beitrag 12, es wär die Herrenuhr? Oder bin ich auf'm Holzweg? Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Nur woher will Peti das wissen?
Mmmh, verdeckte Elli?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ blue moon
Zitat:
Zitat:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1408 Beitrag #28 von muluc
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Und auf dem Link wo's die Uhren gibt is unter Frauenuhren nur ne weiße oder pink ( glaub ich das es die is )und bei Herrenuhren ( nur bei Herren ) gibts ne Schwarze. Soweit ich gesehen hab is Elli's Uhr ne Schwarze
![]() Aber 175 € is schon recht happig obwohl die Uhr echt nicht schlecht aussieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich habe einfach mal vermutet, dass die schmalere, die für Frauen ist! Zitat:
So, jetzt alles klar?
![]() |
|
|