![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hey peggy,
wollte eigentlich nur mal schnell "danke" sagen, weil ich dein angebot voll nett finde. in diesem sinne, liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
@Irrlicht
Hi Esther,
naja solang der Kartenvorverkauf nicht über den Postversand möglich war, mußte Frau ja gucken wie man die Hallen voll kriegt, aber jetzt geht das ja endlich und die schicken die Karten zu....... also wer noch Keine hat........ In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
bin dabei :-)
So ich bin doch dabei, wie geil
![]() Freue mich tierisch drauf. Aufi nach Straubing. ![]()
|
|||
|
|||
menno ich wär so gern dabei
![]() ........wer spendet für mich????........... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freu mich ![]()
|
|||
|
|||
Heul ich bin sooo deprimiert , warum muß ich dann auch arbeiten !? gleich am nächsten tag auch noch . so ein Schei.......!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schwill auch *hüpf hüpf*
ma guggen, ob ich so soziale arbeitskollegen habe, die mit mir schicht tauschen.. und wenn nicht, bin ich eben krank ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hab's aus dem Gästebuch kopiert. Dank an Evi für den Link:
![]() Zitat:
|