![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus !!!
Also meine Lieblingslieder sind : Ready Steady Go Not my Type Shout it out Close to me Strong Enough ![]() Ich hab aber Angst das mir die CD zerschmilzt ?!?!?! ![]() Des wäre ja schrecklich ![]() Wenn sie 24 Stunden am Tag läuft kann des hoffentlci net passieren ![]() Wieso iss Strong Enough seit gestern abend dein lieblings Lied ?? Heagdl. ena ![]()
|
||||
|
||||
i surrender
close to me strong enough slippin' away
|
|||
|
|||
Ich find I Surrender voll geil!Und dann strong enough
![]() |
|
||||
|
||||
i surrender
shout it out close to me all things
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
MEINE LIEBLINGSSONGS VON "SHOUT IT OUT":
1."All things"(Hach,schööön... ![]() 2."Strong enough"/"Close to me"/"I surrender"/"Not my type"/"In my dream"/"Leavin`"/"Slippin`away" 3."Shout it out"/"Shine"/"Ready,steady,go" 4."This is my life"(*lol*!-> ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
okay..... ich auch !!!!
ähm... strong enough ( des is echt so der hammer...*schmilz*) I surrender Ready steady go Slippin´away ( is aba in der PR version au echt supi...) shout it out (..der text is echt total supi...) die von PR: -remember -heaven -worthless ....reihenfolge stimmt überall net ganz... !!! ggglg franzy
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Also ich liebe alle Lieder von >Shout It Out< aber die Spitzenreiter sind bei mir
Strong Enough Slippin' Away Leavin' Not My Type usw... ![]() |
![]() |
|
|