![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei im Media Markt. Sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen
![]()
|
||||
|
||||
Peggy gibts denn eigentlich überhaupt noch Karten?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, leider noch eine Menge......................
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh oh. Okay ich überleg noch bzw. such noch jemanden den ich mitschleppen kann. Ich will doch endlich mal Elli live sehe!!!!!!!!
|
||||
|
||||
hey peggy,
wollte eigentlich nur mal schnell "danke" sagen, weil ich dein angebot voll nett finde. in diesem sinne, liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
@Irrlicht
Hi Esther,
naja solang der Kartenvorverkauf nicht über den Postversand möglich war, mußte Frau ja gucken wie man die Hallen voll kriegt, aber jetzt geht das ja endlich und die schicken die Karten zu....... also wer noch Keine hat........ In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
bin dabei :-)
So ich bin doch dabei, wie geil
![]() Freue mich tierisch drauf. Aufi nach Straubing. ![]()
|