![]() |
|
9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
unwichtig, aber nett: gerade spielen sie hier "bette davis eyes" im radio!
![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
in österreich bei starmania hat eine frau mit "trouble" gewonnen; vielleicht auch ein gutes omen für elli
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin sooooo tierisch nervös vor heute abend!!!! Kann denn nicht jetzt schon 21.15 sein? Kann nicht mehr warten!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
echt? wer war denn das? bin auch aus Österreich, hab die sendung aber nicht wirklich verfolgt, weil keine/r der kanditaten und kanditatinnen einen solchen eindruck auf mich gemacht hat wie Elli...
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
mensch niemand brauch hier nervös sein weder du noch elli noch sonst wer. wenn sie so is wie immer kann gar nöx schief gehn.
an dieser stelle ma n fettes ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn das nur so einfach wäre...ich hab heut nacht scho kacke geschlafen weil ich so tierisch nevös war...ich dachte das verliert sich über den tag hinweg....von wegen..das wird von stunde zu stunde schlimmer...man man man...hoffentlich is bald 21.15...das is ja net mehr aus zuhalten
|
|
|||
|
|||
@evie
in österreich hat die verena gwonnen. eine der geilsten stimmen überhaupt. war 100x besser als pink und wurde vom juror charmant als "rock bitch" bezeichnet. jetzt spielns im ö3 eh dauernd das "addiction" von ihr. |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, dass ich heute auch schon tierisch nervös bin... muss mal
![]()
|
||||
|
||||
verflucht ich auch!!!!!!! bin mir aber eigentlich zu 90 % sicher das sie weiter kommt!!!!
Ich werd jedenfalls so oft anrufen wie ich kann!!!!!! |
|
||||
|
||||
Oh Gott ich halt es nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!Ich muss ständig Panik-Pipi!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
WAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! War das Hammergeil!!! Und ohne Brille sieht sie NOCH besser aus (wer hätte das gedacht, dass das noch geht?)
|
||||
|
||||
Man war das hammer!!!!!!!! Das Mädel is absolut wahnsinn!
Elli ohne Brille !!!!!! WOW This girl has beautiful eyes!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Elli war gerade eine mortz granate!!
oder eine atombombe!?! megakrassssssss!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Die Frau bringt einen irgentwann mal noch zum Herzinfakt!
![]() this girl means troube!!!!! Stein mal richtig an die Kurgel gehen! das wahr schon lang mal fällig! (Jetzt hab ich auch mal richtig ihr Tattoo gesehen! ![]() |
|
|||
|
|||
Puh, eigentlich langt ein Wort: GENIAAAAAAL!
Bei "Bette Davis Eyes" war ich ein wenig verunsichert und wußte nicht wie ich es bewerten sollte. Wahrscheinlich war ich aber nur zu nervös & aufgeregt ![]() Und der zweite Auftritt... gibt es denn was Geileres..? Wahnsinn! !!RAN AN DIE TELEFONE!! ![]() |
![]() |
|
|