![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
...1. Ich zum ersten Mal seit 'nem Jahr oder so mal wieder was in Mathe kapiert hab',
![]() ![]() ![]() ![]() 2.meine grüne Lieblingshose wieder heile ist, ![]() 3.morgen mein letzter Schultag ist und dann 2 coole Wochen Ferien(inkl.ein paar Tagen in Paris, ![]() 4.ich mich langsam wieder aus meinem depressiven Loch herausgehievt habe und allmählich anfange, positiv in die Zukunft zu sehen, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh happy day..*sing*
Ja heute ist ein guter Tag, weil ich meine Sch**** Arbeit endlich fertig hab! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man ist das heut nen toller Tag. Net weil ich Geburtstag
habe, nein weil es soooooooo viele liebe Menschen gibt die an mich denken. Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. ![]() @Dani, Stefi, Jenny und Keshia Bei euch möchte ich mich für gestern Abend bedanken. Man es war sooooooo schön mit Euch. Am liebsten wäre ich gar net mehr gegangen, aber leider rief mein Bett. ![]() Danke für alles ihr Süssen. @Dani Mir fehlen ein bissl die Worte. ![]() @Jaguar Glückwunsch das Du die Arbeit fertig geschrieben bekommen hast. ![]() und nen dicken Knuddler an den Rest von der Tankstelle. ![]() Hab euch alle super lieb. Schön, dass es euch gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf Dich/ Euch!!! Hiermit grüsse ich mal den lieben Rest von der Tankstelle gaaaanz herzlich und natürlich die wunderbaren anderen!!! (Ihr wisst wer gemeint ist.) Hab Euch lieb! Bis bald via Mikro!!! ![]() Eure Dani ![]()
|
||||
|
||||
Hey, Ihr süßen von der Tankstelle!
Was macht Ihr eigentlich mit mir? Ich stehe weit von diesem thread entfernt, kann mir aber nicht verkneifen, einen Kommentar zu Euch abzulassen! Ich fand den Start in Claudis Geburtstag heute nacht klasse, hätte es aber lieber live getan, aber wie claudi immer so schön sagt: das holen wir nach! Ich freu mich darauf, wenn alle vier via Mikro dabei sein können! Vielleicht wird dann wieder mal ein Tag dabei sein, der so gut ist, dass ich wirklich ernsthaft in dieses Thread schreiben kann! Macht Euch keine Sorgen, hab wohl einen Rückschlag erlitten! Liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
Heut is a absolut geiler Tag weil i heut zum ersten mal Elli live gesehen hab
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weil...
- ich heut in ner Homobar war, dort "meine" Süße getroffen, mit ihrer Freundin und die Süße hat mich und meinen Kumpel heut heimgefahren!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() -negativ Hab jetzt dort ziemlich einen getütelt, und hau mich deshalb gleich ins Bett. ![]()
|