![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, bin soeben an die Media Control Liste gekommen
. Sieht wirklich nicht gut aus :Media Control Top 100 Neueinsteiger KW 43 02. Radio – Robbie Williams 08. Shake That! – Scooter 13. Dancing With Tears In My Eyes 14. Sag mir was du meinst – Yvonne Catterfeld 15. Baby It’s You – Jojo Fwat. Bow Wow 29. Baila Loco – Soul Control 30. Party For Two – Shania Zwain feat. Mc Gr. 32. Dumb – The 411 38. Balla Da Li – Boom Box feat. Linfa O. 47. Morgen Freeman – Beginner 52. I Hope You Dance – Ronan Keating 59. Same Direction – Hoobostank 78. Get On Better – Cassady feat. Mashonda 84. Angel – The Corrs 88. Komm zurück zu mir – Nino de Angelo 90. Not My Type – Elli 95. Verhext – Bibi Blocksberg 99- Without You (Stay) – Florence Joy Platz 33 vom Album bestätigt sich leider auch. Tendenz Richtung Platz 50 für nächste Woche Vielleicht kann Elli mit der guten Promo Tour und ihren Konzerten, das Album noch einwenig pushen, das es nicht zu weit nach hingen fällt. Wo sind denn nur die Elli Fans
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich das nun zusehr durch die "rosarote-Elli-Brille"????
Aber das kann doch net mit rechte Dinge zu gehen!?
|
||||
|
||||
|
Wenn ich sehe, wer sich alles in den Top100 tummelt, überkommt mich plötzliche Übelkeit und mein Magen verkrampft sich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|