![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Also, mit Microsoft Picture it kann man Kalender erstellen.Die Version 9 gab es in der Computerbild kostenlos.Stelle gerne die Version zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
@ Biestchen
He, vergess mich nicht. Bin auch dabei beim Weihnachtsgeschenk. @ Ktp69 hört sich gut an. So kann mans machen. Ein guter und konstruktiver Vorschlag. Die Vorlage sollte nämlich, wie ich meine gleich sein und jeder trägt etwas mit seinem eigenen dazu bei. So siehts dann persönlich aus und ist netter.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Ich will auch mitmachen... warte aber immer noch auf eine PN von dem Biestchen...
lebt das eigentlich noch??? |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Ja klar leb ich noch. So´n Biest wie mich bringt so schnell nix um *grins* Hatte nur jobmässig sauviel um die Ohren und kam noch nicht dazu, auf PNs zu antworten. An dieser Stelle an alle, die mir eine geschickt haben und noch keine Antwort erhalten haben vielmals SORRY, arbeite mich gerade durch die Mails. Habs aber vermerkt, daß Du dabei bist, Aennie! @ Buffy Klar, habs mir doch notiert, daß Du auch dabei bist. Ich aktualisier auch gleich nochmal die Liste.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|