![]() |
|
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hilfe
Hallo!
Brauche mal ganz ganz dringend eure hilfe! Suche von heaven und worthless die deutsche übersetzung ist ganz ganz wichtig! wenn jemand weiß wo ich das finde kann bitte melden! glg jenny |
|
||||
|
||||
@Jenny,
also ich hab die Übersetzungen zwar nicht aber zwei Stichwörter: 1. Google 2. Wörterbuch (Deutsch-Englisch / Englisch - Deutsch) Wie wärs damit? ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Wenns ne witzige Übersetzung sein dar, kann ich den "Power Translator" von Globalink wärmstens empfehlen.
![]() Der Text von This is my life is ja schon weltklasse, aber mit dem Power Translator wird der um längen beser. ![]()
|
|||
|
|||
Also ich übersetz mir meine Texte immer selbst.. ist das nun schlimm?
So richtig klassisch mit WörterBUCH..ja sowas dickes, das Blätter hat, auf denen was draufsteht und wo man drin blättern kann...da sind KEINE Bilder drin nur Buchstaben... und das klappt schon ganz gut! Oder Linus? Hast du die Texte, die ich übersetzt hab, verstehen können in meinem Deutsch? |
![]() |
|
|