![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es krachen
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday To You, Happy Birthday To You dear Bluesky, Happy Birthday To You!!!! *zwitscher*
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag
Liebe Grüße Blue ![]()
|
||||
|
||||
Ich war ein paar Tage net online, deshalb kommen meine Grüße und Glückwünsche etwas verspätet:
Blue, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ![]()
|
|||
|
|||
Hey Blueiii,
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Ich hoffe, deine Träume und Wünsche gehen alle in Erfüllung. Auf deine Gesundheit trinke ich gleich den besten => ältesten Wein, den ich im Keller finden kann ![]() Laß es dir heute besonders gut gehen!
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky:
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Feier schön. ![]() Bye,bye Saskia ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch!!! :-) obwohl wir uns nicht kennen.. *hehe*
alles gute!! ![]() |
![]() |
|
|