![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Leuts bei SWR 3 ist Elli heute nicht in die Hörer-Charts gekomme.
Bitte Elli als Neuvorschlag hinschicke. Ich will die Elli im Radio höre!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
man ich vote das nicht nur die Tasten glühn , meine Tochter is schon sauer das se nicht mehr an den Computer kann . Wir fahren ab sofort in 2 Schichten .Alles klar , ich hab als ältere die nachtschicht übernommen .
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sissi
Zitat:
![]() @ Butterfly Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber mach' ich doch gerne. ![]() @ Jaguar Ich habe die Neuvorstellung für die Hörercharts bei SWR3 per Mail losgeschickt (das war vielleicht ein Krampf, bis ich mich da zurechtgefunden habe *grins*). Ich hoffe, du informierst uns nächste Woche ob Elli bei den Neuvorstellungen dabei war und wir für sie abstimmen können. ![]() Oh je, ich kann schon nicht mehr schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sissi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Jaguar und Sissi
http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts Ich hatte den Link schon in die Vote-Liste übernommen. Leider ist es bei dem Sender jedesmal mit einer Mail verbunden! ![]() Mein Postausgang läuft mittlerweile schon über! Werde gleich die Reihenfolge der Votings hinsichtlich der Wichtigkeit, meiner Einschätzung nach, überarbeiten. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
![]()
@ Elli live Fan
Ich halt ein bis ich platze ![]() |
![]() |
|
|