Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2004, 19:22
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hi Nofi!

Hast du meine PN bekommen, zwecks "I don`t wanna miss a thing"??

Ganz liebe grüße!
Alt 11.02.2004, 20:21
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Natürlich habt ihr vollkommen Recht, bei sowas hört man auf sein Herzerl, und ned auf irgendwelche Pop-Machos...
Ich wollt das nur mal gesagt haben mit seinem Tipp, weil's grad so schön zum Thema gepasst hat.

Außerdem: Ich hab ihn auch gehasst, als er am Samstag gesagt hat, Elli wäre ned gut gewesen!! *grummel*

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 12.02.2004, 02:18
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Simone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Simone eine Nachricht über AIM schicken
@Trinity und Sam
Zitat:
Bin auch ganz Sams Meinung!!!!!!!!!! Ich benehme mich jedenfalls eher wie ein Teenager, wenns um Elli geht...*G* Der Bohlen hat keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!Der steht doch eh nur auf so Küken wie Judith.....
Dito!!!!

Aber ihr könnt sicher sein....nicht nur Teenager stehen auf Elli! Ich werde für Elli anrufen....obs meine Mom macht, bezweifle ich, obwohl sie auf Elli steht!

Das einzige, was Bohlen kann, ist sich gut vermarkten.....mehr nicht! Und sollte Elli gewinnen und Bohlen ihr Lieder schreiben, dann sinds sicherlich irgentwelche geklauten Songs.....(stelle mir da Bonie Tyler vor), die er dann verhunzt und Elli sie singen darf!!

Sorry wenn ich da zu direkt bin....konnte ihn noch nie abhaben!

Grüßle
Alt 12.02.2004, 09:05
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Ich werd morgen auch für Elli anrufen (das erste Mal überhaupt, weil ich sonst am Sa nie zu Hause bin, diesmal aber schon!)!

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 12.02.2004, 17:54
Mone Mone ist offline
Registrierter Benutzer

Mone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mone eine Nachricht über ICQ schicken
Ich tippe so:

1. Benny
2. Elli
3. Philippe
4. Denise
Alt 13.02.2004, 22:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Sam
Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen.
Oh, es gibt sicherlich viele, die wie euphorische Teenager voten!
Habe vor dieser Staffel noch nie bei irgendwelchen Telefonvotings mitgemacht.
Diesmal hänge ich aber jeden Samstag am Hörer, und das ist es auch vollkommen wert!

Mein Tipp wäre wohl auch Benny, knapp vor Elli!

Oder vielleicht doch Elli?
Fakt ist, daß sie von Sendung zu Sendung größere Chancen hat. Ihr Fankreis steigt enorm! Anfangs war ich unsicher, ob Elli überhaupt weit kommen wird (unter die letzten 6)... naja, man kennt halt den Musikgeschmack vieler DSDS-Zuschauer. ..
Hab' mich zum Glück getäuscht!
Über Dieter braucht man eigentlich kein Wort verlieren... Er ist leicht zu durchschauen - es scheint ihm extrem schwerzufallen, Elli zu loben. Tja, nicht jeder kann so Bravo-kompatibel sein, wie er es gerne hätte. Umso mehr freut es mich jedes Mal wenn er nen Dämpfer kriegt und merkt, daß die Anrufer doch noch nicht so weichgespült sind!
Wenn es nach mir ginge, müsste sie nicht unbedingt gewinnen (obwohl ich mich natürlich tierisch freuen und es ihr total wünschen würde),
Als Hauptpreis dann aber Dieter als Produzent...? Nee!
Sollte es so sein, würde sie aber eh kräftig Contra geben... ein zweites Take me tonight werden wir von ihr sicherlich nicht hören. Obwohl ja auch schon geschrieben wurde, daß diese spezielle Vertragsbindung nicht mehr besteht... schön wär's! Naja, Elli wird sowieso durchstarten, ob mit oder ohne Sieg! (dann evtl. sogar mit Panta Rei..?)
Alt 14.02.2004, 11:58
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Glaubt ihr, dass Elli nach DSDS wieder mit Panta Rei zusammenarbeitet?

Alt 14.02.2004, 12:49
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich glaube, dass Elli noch kurz mit pantarei weitermachen wird.
Aber wenn der Erfolg dann endlos größer wird, hat sie ja gar keine Zeit mehr, für Pantarei...denk ich mal..
Ich schätz mal, das sie das neue Album noch veröffentlichen und dann ist schluss. :-(

Machts gut..
Hab alle Elli fans lieb!!!!!!!!!!!

Bye eure Steffi
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp karte für elli.bmp (601,5 KB, 33x aufgerufen)
Alt 14.02.2004, 15:14
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer

PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn sie superstar wird können wir fans das mit Panta rei vergessen, da es ihr dann sicherlich vertraglich net erlaubt ist weiter zu machen!!
und wenns sie's net wird bin ich der gleichen Meinung wie Steffi4Elli

Ich hoff doch mal das Elli es schafft den ich hab absolut keine Lust wieder so'ne Dumpfbacke als Sieger zusehen! (So einer wie Benny! )

Geändert von PINK (14.02.2004 um 19:37 Uhr)
Alt 14.02.2004, 17:48
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2003
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Inzwischen halte ich es auch für echt wahrscheinlich, dass sie es schafft. Das wär echt so was von geil - am Anfang hatte ich da gar nicht richtig drüber nachgedacht. Aber Pante Rei müssen weiter machen! Ich will doch auch die Amancay noch öfters sehen, dann auch in Videoclips und bei Fernsehauftritten...

@Steffi4Elli: Wir haben das gleiche Bildbearbeitungsprogramm!
Alt 14.02.2004, 17:53
Sunny
Gast

also ich bin mir da noch net ganz schlüssig ob ich will das Elli gewinnt oder "nur" zweite wird...am liebsten wäre es mir ja egal welchen platz sie macht sie soll auf alle fälle mit Panta Rei durchstarten...nur ob sich das so umsetzten lässt is fraglich..aber hoffen und träumen is ja erlaubt

und was mir zu Bohlen einfällt...der mann brauch halt leute die einigermaßen singen können aber noch keine ausgereifeten künster sind....der will sich seine leute immer zurecht schuhstern....aber bei Elli merkt er halt das er das net kann...was wiederum ja nur ein weiterer symphatiepunkt für Elli ist...

hm....also ich glaub ich würd im Finale gerne Elli mit....hm....Denise sehen....joa..das is doch mal ne gute kombi...aber sieht wohl auch eher schlecht aus...ich lass mich da mal überraschen
Alt 14.02.2004, 19:42
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer

PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sunny
ganz meine Meinung!
Panta rei soll endlich groß raus kommen und mal richtig die Musikszene rocken!
Wenn man mal guckt wer alles in Deutschland Erfolg hat und im Prinzip weder singen kann noch Talent hat! Das is doch echt schei** !
Alt 14.02.2004, 19:53
Sunny
Gast

eigentlich is es mir egal wer und wo mit welcher musik erfolg hat...es ist halt nur schade wenn gewisse leute mit einem gewissen lied für eine gewisse Burger Company einen nummer 1 hit laden und leute die was aufm kasten ham jahre lang drauf hin arbeiten müssen...von daher...elli (mit oder ohne panta rei) macht die musik nach der ich scho jahre lang suche...kein musik hat bisher meinen musikgeschmack zu 100% getroffen...bis eben unsere liebe Elli und ich hoff einfach das sie die chance bekommt ihre musik den leuten näher zubringen..und das net nur im raum regensburg *lach*
Alt 15.02.2004, 00:46
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Carla..ja ich hab das photo4plus oder so ähnlich..

Hmm..eigentlich trifft Elli net 100%ig meinen Musikgeschmack..ich steh eigentlcih eher auf pop..
Meine 100%ige Musikrichtung ist SARAH CONNOR.

Bloß Elli´s Stimme ist so faszinierend..und ihr Aussehen, austrahlung usw. das mir alles gefällt, was sie singt, und wenn´s rap oder sowas wäre.ich würds mir IMMER kaufen!

Gaaaaaanz liebe Grüße
Steffi
Alt 15.02.2004, 11:24
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer

Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich muss mal anmerken elli ist die einzige von den 3en die noch net vorne stehen musste beim rauswählen das ist doch ein gutes zeichen oder? *zwinka*