![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hehe hab mich dann auch mal an die arbeit gemacht und ne rezension geschrieben, aber net wundern mein nick bei amazon ist nicht A3Power
![]()
|
||||
|
||||
@ A3Power
Das ist doch wohl auch schnuppe! Ich schreib auch nicht öffentlich! ![]() Mir reicht's schon immer, wenn ich meine Forum-Beiträge in den Suchmaschinen wiederfinde. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
wenn ich so fleißig wär wie du, dann wäre ich sicher auch froh wenn ich meine beiträge noch finden würde
![]() aber meine sind da wohl gegen deine noch ziemlich überschaubar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab' auch gerade nochmal meine Rezension abgegeben, aber ich schätze, es dauert mal wieder ca. 4 Tage bis sie gedruckt wird und dann ist mal wieder mit Sicherheit die hälfte gestrichen. Denn "Amazon" hat ja ach so stenge "Richtlinien" die aber leider nur für positive Rezensionen gelten, für solch negatives "Geschmiere" einer Andrea Hein oder von unserem lieben "SChmarotzer" Freund "Bernd", von diesen Idioten
![]() ![]() ![]() Tja, kann man nichts weiter machen, als "Amazon" einfach mit positiven "Elli-Rezensionen" zu bombadieren, damit dieser negative Müll schnellstens von der ersten Seite verschwindet!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ich versteh' ja noch, dass solche Firmen nicht nur positive Kritik drucken können, aber was da zum größten Teil steht ist leider keine "negative Kritik" an der CD sondern NUR Beleidigungen gegen Elli persönlich. Also liebe Fans - Schreibt "Rezensionen" bei Amazun bis die Tastatur glüht!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Sissi |
|
||||
|
||||
@ Bernd
Hast du noch nicht bemerkt, dass hier keiner mehr deine Beiträge lesen kann? Man sieht zwar, dass du was geschrieben hast, aber der Beitrag selbst ist gesperrt. ES KANN IHN KEINER SEHEN! Dank sei den Admins! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Juhu, dem kann ich nur 1000fach zustimmen (bei mir was der D.... ja schon lang gesperrt). Aber daran (das dieser Id... nicht mal merkt, dass man seine Beiträge nicht mehr lesen kann ![]() ![]() ![]() Viiiiiiieeeeelen DANK und ein riesen BRAVO an die Admins!!!!!!! ![]() Liebe Grüße Sissi |
|
||||
|
||||
Amazon Rezensionen
Hi zusammen,
ich habe mir mal die Rezensionen durchgelesen, einige beschreiben auch tatsächlich das Produkt - nämlich das Album. Das ist gut. Was ich echt doof finde, trotz aller emotionalen Unterstützungsgedanken - ist die Tatsache, daß einige Diskussionen aus dem Forum und GB auf ein Verkaufsportal verlagert werden. Ich finde das nicht wirklich förderlich. Amazon ist ein Verkaufsportal, die Rezensionen dienen zur Verkaufsförderung und -unterstützung. Kein Mensch interessiert sich dafür, ob ein Bernd meint das Album wäre schlecht oder so. Das ist eine Meinung von vielen, Betonung liegt auf Meinung. Eine Rezension ist KEINE Meinung, sondern eine Bewertung eines Produktes, und soll einem potentiellen Käufer die Wahl erleichtern. Schade finde ich, daß einige jedoch darauf eingehen, und als Rezension kaum sachliche und neutrale Betrachtungen übrigbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der dieses Album erwerben möchte Lust hat sich durch 30 Verbalpingpong Einträge zu klicken. Im schlimmsten Fall denkt er ' Kindergarten' und entscheidet sich nicht zu kaufen. Empfinde es eher als schädlich, wenn wir Diskussionen in einem Portal führen, die nicht wirklich das Ziel - Album kaufen - im Fokus haben. Wir wollen ihr doch nicht schaden - oder? Sorry - aber das mußte mal gesagt sein, so lange es immer wieder jemanden gibt der Bernds etc. antwortet, ist mittelbar für die Existenz von Bernds verantwortlich und bietet Bernds auch den Nährboden! Merke: willst Du nicht als Kind behandelt werden, dann verhalte Dich nicht so! Gruß Emina
|