![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Elli live Fan
dat wär echt ma ne Maßnahme , hät ich auch drauf kommen können ! Man manchmal sitz ich regelrecht auf der Leitung . |
|
||||
|
||||
ortsvereine ??? oh ich glaub da müss mer uns nen landesverein gründen, aber immerhin kommen wir theoretisch schonma auf ganze drei mitglieder !!!
![]() @ocean zwickau is aber ah nich grad bei mir um die ecke. is ja schon schwer genug ohne eigenes fahrzeug nach chemnitz zu kommen. schade das wir teilweise so weit auseinander wohnen. da ich leider keine erlaubnis hab in den fanclub einzutreten und demnach an nem fantreffen teilzunehmen ..... wird das wohl erstma bei den sperrlichen treffen zwischen ellifan89 und mir bleiben ![]() also denne...ein schönes we ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
@ellifan wo kommste den genau her?? ich habe ein auto ;-)
|
|
||||
|
||||
@ocean
tja..so ein fahrbarer untersatz is schon ganz praktisch !!! ![]() um genau zu sein komm ich aus auerbach. des is so´n kleines nest im erzgebirge !!! so eins wo jeder jeden kennt. und komm da ma mit´m fahrrad weiter als bis in den übernächsten ort *g* des ganze is ca. 45min von chemnitz entfernt.
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
![]() |
|
|