![]() |
|
||||
|
||||
Also mein Köfferchen wird wohl recht groß sein müssen, damit mein "Überlebensinhalt" reinpasst:
- MP3 Player mit viel geiler Mukke - Klamotten / Schuhe / Lieblingskette/-ringe - mein Lieblingsparfüm - Zahnbürste / Zahnpasta / Deo / Duschgel / Cremes / Gesichtsmasken *g* - Kamm / Haargel / Haarfarbe ~ganz wichtig~ - ev. Laptop (PC wär ja zu umständlich) *bin a bissl internet-süchtig* - Handy - Termin-Kalender - Foto-Album meiner Liebsten - Bücher - Notizblock / Schreibutensilien - Batterien -> für meinen MP3 Player natürlich, was denkt ihr denn von mir ![]() - Geld - Schoki ohne Ende - Gelsemium D12-Globulis + Tigerbalsam, um Kopfschmerzen zu bekämpfen - meinen Glücksbringer - und was frau sonst noch zum "überleben sprich versüßen" ihres (Liebes)Lebens braucht ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (09.10.2004 um 17:16 Uhr) |
|
|