![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
So, ihr kleinen Schmutzfinken, ich hab mal die Knuddelecke sauber gemacht und alle Decken gewaschen. Heute abend kann wieder geknuddelt und genascht :-) werden!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Okay, heute im Angebot(weil die "Celebrations" mir langsam ein bisschen zu Ohren rauskommen, ![]() "Ritter Sport Schoko-Würfel" ->auch seehr lecker & für jeden was dabei(Kokos,Crocant,...) ![]() Achja,und wegen den Schokokrümeln sollte man vielleicht mal einen Teller oder sowas drunterlegen...obwohl,dann isses net mehr so gemütlich...und außerdem krieg' ich es sowieso immer hin, mich vollzusauen, ![]() Also,'Anti-Krümel-Teller'=> ![]() Tür zu,Mädels,ich hab' doch extra die Heizung eingestellt,damit wir nicht erfrieren ![]() ![]() ![]()
|