![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boah was is los
![]() Es bleibt doch echt keiner mehr verschont. Da bleibt nur Daumen zu halten und alles Glück dieser Welt zu wünschen! Alles gute Melissa! G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
Ich war total geschockt als ich das erfahren habe!!!! Das schlimme ist ja auch, dass kaumm noch eine Frau davon verschont bleibt......aber wenigstens wurde der Krebs in einem frühen Stadium entdeckt!!!!!!!!!! Sie schafft das, sie ist stark!!!!!!!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...94&nv=cp_L1_tt
Zitat:
http://dowee.at/articles/1334/1806/main?tmp=47300 Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenns voll unangenehm ist...geht zur Vorsorgeuntersuchung!!!!!! ist doch erschreckend, dass alle 6,5 Minuten eine Frau an Brustkrebs stirbt! ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich glaub da gibt's doch ne Altersbeschränkung ab wann man dahin sollt oder?! Und die 15 - 16jährigen sollten vielleicht noch net hin.
Naja Melissa kriegt das schon hin. Die Ärzte reden ja von exzellenten Chancen. Klingt ja schonmal gut.
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
seh ich genauso. bei meiner genetischen vorbelastung werd ich da ab 18 regelmäßig hinrenn.
ich mein mit 15 ist es ja doch noch ziemlich unwahrscheinlich. krebs is verdammt hart. meine beiden omis hatten krebs. die eine brustkrebs. ihre brust musste abgenommen werden. gott sei dank hat sie den verlust gut bewältigt. die andere hatte erst einen tumor der zum gehirn wanderte und dann darmkrebs, woran sie auch schließlich gestorben ist. also kann ich auch nur jedem raten regelmäßig zur krebsvorsorge zu gehn. auch wenns bei der darmkrebsvorsorge unangenehm is.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Schwester hat mir grad erzählt, dass Melissa Etheridge heut kurz bei rtl war!sie hat da irgendwas gesagt(natürlich ohne Haare)!
|
|
||||
|
||||
Also ich hab heut leider auch nur die Zusammenfassung auf Pro7 gesehen, aber werde mir das Duett morgen nochmal downloaden... was ich da gesehn hab war echt der hammer! Melissa ist ne super Frau und strahlt so viel Power aus, das gibts gar nicht. Hat echt enorm viel Kraft die Frau, bewundernswert!!
Achja, danke für die tollen Bilder!! ![]()
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
![]() |
|
|