![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ nigl
Mein Optiker war so freundlich, mir ein Exemplar mitzubestellen. Kostet mich nix , ist wohl Service bei 4,5 Brillenträgern in der Familie! ![]() Einfach mal fragen! In dem Thread http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=146 ab Beitrag 81 gab's auch mehrere andere Preisangebote. Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Danke
Weiß jemand wo es in Straubing so nen Optiker gibt der welche verkauft (verschenkt) ? wenn ja schreibt es bitte hier rein *willauchneelliinmeinemzimmerstehenhaben* mfg nigl |
|
|
||||
|
||||
|
@ nigl Gerne!!!!!!!!
http://www.enjoy-eyewear.de/d/store/store.htm Dein Optiker Optik Arnold 94315 Straubing Ludwigsplatz 20 Telefon: 09421/10818 Viel Glück! ![]() Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (09.10.2004 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@nigl
Wenn du da mal drin warst und nachgefragt hast, kannst mich dann mal informieren wie's so war? Trau mich zu keinem Optiker mehr rein
|
||||
|
||||
|
Ich würd ja auch gerne, aber ich glaube kaum, dass es hier in Augsburg auch so´ne Papp-Elli gibt...
Und wenn´s die dann net gibt, dann is das ja voll peinlich!!!!!! Hmmh.. was meint ihr?
|
||||
|
||||
|
Foto Optik Mayer, 86150 Augsburg, Annastr. 16
Göbel Optik GmbH, 86150 Augsburg, Fuggerstr 26 Künzel-Optik, 86163 Augsburg, Friedberger Str 130 Lemmer & Lemmer GbR, 86165 Augsburg, Friesenstr 2 Optik Degle GmbH, 86152 Augsburg, Am Schwalbeneck 1 Optik Gronde, 86161 Augsburg, Wilhelm-Hauff-Str 32 Optik Gronde, 86153 Augsburg, Willi-Brandt-Platz 1 Optik Seufert, 86157 Augsburg, Augsburger Str 6 Optik Spatz, 86154 Augsburg, Äussere Uferstr 2 Optik Trepl GmbH, 86152 Augsburg, Ludwigstr. 22 Optiker Hartwig, 86153 Augsburg, Wertachstr. 7 Specht Optik, 86167 Augsburg, Neuburger Str. 28 irgendeiner von denen wird schon ne papp-elli haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, und ab wann haben die die Dinger?
|
||||
|
||||
|
@ Steffi4Elli
Guck mal, da kannst Du dir die Hacken ablaufen! @ Sweety Ihr müsst nur ein wenig eurer Fantasie freien Lauf lassen oder kräftig auf die Tränendrüsen drücken: Riesen Kunstprojekt, brauche unbedingt was Lebensgroßes, aufwändiges Deutschprojekt " z.B.Werbung zwischen mit Produktsparten... So, mehr helf ich aber nich' ! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
@ sweety: kommt davon, wenn man ins falsche geschäft geht *grins*
ok werde ich machen. vielleicht komm ich am samstag in die stadt. @ elli live fan: danke mfg nigl |
![]() |
|
|