![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wir waren bei, du kannst ohne mich nicht Leben stehen geblieben!!!!!!! (freie Interpretaion von: "Wenn ich dich nicht hätte!!!"
![]() @Sam: Wir haben nur ganz normal geredet, wenn andere Leute versaute Phantasien haben, dann kann man das nicht ändern!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau! Ohne Dich kann ich echt nicht!!!
![]() Wie könnte ich auch nur??? ![]()
|
||||
|
||||
So du kannst also nicht ohne mich??? Ich kann auch nicht ohne dich Leben!!!! Gott sei Dank sehen wir uns am Mittwoch schon wieder, ich zähl schon die Stunden bis dahin!!!
|
|
||||
|
||||
Ja, ich kann es auch kaum noch aushalten, ohne Dich! Man, man, man! Wie soll das bloß mit uns weiter gehen???
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht, scheint als müssten wir auf das gute alte Telefon zurückgreifen bis wir uns wieder in den Armen liegen können!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, oh man!!! Wenn ich jetzt in Deinen Armen liegen könnte...Gott, wäre das schön!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht, aber ich glaub am besten ist es wenn ich mein Studium schmeiß und zu dir komm, ich halt es so nicht mehr aus!!!!!
Ich kann nicht mehr schlafen wenn du nicht neben mir liegst!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
heirate mich dani
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
![]() |
|
|