![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Okay Sam, dann machen wir jetzt einfach weiter
![]() So Süsse! Wo waren wir doch gleich stehen geblieben??? ![]()
|
||||
|
||||
Wir waren bei, du kannst ohne mich nicht Leben stehen geblieben!!!!!!! (freie Interpretaion von: "Wenn ich dich nicht hätte!!!"
![]() @Sam: Wir haben nur ganz normal geredet, wenn andere Leute versaute Phantasien haben, dann kann man das nicht ändern!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau! Ohne Dich kann ich echt nicht!!!
![]() Wie könnte ich auch nur??? ![]()
|
||||
|
||||
So du kannst also nicht ohne mich??? Ich kann auch nicht ohne dich Leben!!!! Gott sei Dank sehen wir uns am Mittwoch schon wieder, ich zähl schon die Stunden bis dahin!!!
|
|
||||
|
||||
Ja, ich kann es auch kaum noch aushalten, ohne Dich! Man, man, man! Wie soll das bloß mit uns weiter gehen???
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht, scheint als müssten wir auf das gute alte Telefon zurückgreifen bis wir uns wieder in den Armen liegen können!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, oh man!!! Wenn ich jetzt in Deinen Armen liegen könnte...Gott, wäre das schön!!!
![]() ![]() ![]()
|