![]() |
|
|
||||
|
||||
Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber auf ein Neues, weils so schön war...
![]() Ich hab früher immer "Akte X" geguckt- wurde aber leider abgesetzt ![]() "Emergency room"- ist leider momentan in der Pause und ich hoffe, dass die neue Staffel bald anfängt ![]() "Alles dreht sich um Bonnie"- Bonnie Hunt ist einfach göttlich!!! ![]() und "Schillerstrasse"- kommt jeden Freitag, 22.15 Uhr auf SAT.1! Zum tot lachen, alles ist dort improvisiert!!! ![]()
|
||||
|
||||
Schillerstrasse schau ich mir auch total gern an.Freu ich mich immer die ganze Woche drauf. Finds super lustig.Nikola schau ich mir auch an, wenn ich Zeit hab.Und Ritas Welt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mir fehlt eigentlich die Zeit, viel TV zu gucken - aber "Frauenknast" das muss schon sein, diese Serie muss ich einfach anschauen...
|
|
||||
|
||||
"Hinter Gittern" ist mir in der letzten zeit zu doof geworde...ich finds irgendwie unrealistisch und total übertrieben!
Ich liebe die Schillerstrasse und Ellen!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
sledge hammer
![]() STTNG, DS9 ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
verbotene liebe, hinter gittern und sex and the city.
früher hab ich noch regelmäßig, als es noch ausgestrahlt wurde, ally mcbeal geschaut. und sonst nur viva oder mtv..... hauptsache musik :-)
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieblingsserien:
1."Sex and the City", ![]() 2."Gilmore Girl's" ![]() 3."Mein Leben & Ich"! 4."Nikola" ![]() 5."Schillerstraße"(Impro-Comedy) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsserien sind:
Sex and the City ![]() Cold Case Emergency Room (die neue Staffel beginnt Ende des Monats) C.S.I. Xena (die kommt leider nicht mehr, auch so ein Fall, wo RTL total Murks gemacht hat) Buffy - In Banne der Dämonen (läuft zwar nicht mehr, war aber sehr sehr gut) Star Trek Deep Space Nine (läuft jetzt auf Kabel 1 als Wiederholung, echt genial)
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ansonsten schau ich immer die simpsons und sarah kuttner die show (kann man die als serie bezeichnen ?)
|
||||
|
||||
Sex & the City,
Hinter Gittern, Mein Leben und Ich, Nikola und wenn es dann mal läuft dann auch Clueless Schillerstraße Verbotene Liebe joa, das müsst' es gewesen sein
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|