![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Trau mich ned.. *g*
Musste mir mal beibringen, wenn wir uns wiedersehen.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Songs sind ALLE genial.
Aber "All Things", "Strong Enough" und "I surrender" sind meine liebsten....... oder am besten doch ALLE 12 Songs. ![]()
|
||||
|
||||
Mir gefallen auch alle sehr gut, aber Strong enough löst bei mir eine Gänsehaut aus und ist daher mein Lieblingssong!!! Einfach nur eine wunderschöne Ballade!!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Keine Ablenkung und volle Konzentration auf ihre Stimme..das ist der Song, der am "unverfälschtesten" rüberkommt und Elli PUR ist. (aber ne Rangliste erstellen kann ich immer noch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
..."This is my life"... ![]()
|
||||
|
||||
Also mir gefallen am besten not my type. Wow was für eine geniale Nummer und Stimme. Außerdem gefällt mir I Surrender und strong enough total gut. Echtes Gänsehautfeeling. Da gibt uns die Chefin eins auf die Ohren, einfach nur wahnsinn. Meine Freundin ist schon ganz geschafft vom vielen hören, aber ich kann garnicht mehr aufhören. Heute morgen bin ich echt aufgewacht und hatte I surrender im Ohr. Sowas habe ich nur selten, das mir ein Song sofort ins Ohr geht. Einfach nur schön das ganze Album.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
also zunächst muß ich mich mal allen anschließen ein wirklich schlechtes lied gibts gar net...auser das vom bohlen auch wenn es ellis stimme wenigstens einigermaßen hörenswert macht aber ich kann mit der mucke von dem PENNER (sorry aber das is er für mich) nunmal nix anfangen
![]() also meine top drei sind ready steady go...all things (einfach nur traumhaft ![]() ![]() ![]() das album ist einfach nur der WAAAAAAAAAAAHNSINN!!! grüße Micha |
|
||||
|
||||
Mir gefallen eigentlich alle Lieder....aber ich könnte steeeerben bei "Strong enough" Das ist das schönste Lied seit "Let it rain" und "This moment".
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Slippin Away, I surrender, Not My Type... Das sind so meine Top 3.
Gibt aber glaub auch einen Song, der mir irgendwie nicht so gefällt, mir fällt bloss grad der Titel nicht ein... Aber insgesamt ist das Album klasse, hätte aber schon etwas rockiger sein dürfen... Und ich find auch, dass fast alle Panta Rei Versionen besser sind. die gehen halt mehr ab... die original Version.. Ausser Slippin Away, den find ich jetzt besser... LG, Steffi
|
||||
|
||||
Huhu Mädels,
ja auch mir fällts schwer zu sagen,welcher Songa am besten ist,denn ich finde alle super!Gefällt mir echt super gut, das Album! Liebe Grüße Bianca |
|
||||
|
||||
sag doch einfach: ALLE gefallen mir am besten
|
|||
|
|||
Ja.. ok - hach Dani, alte Nervensäge
![]() TIML hab ich doch schon im ersten Posting auf den hintersten Rang verbannt.. @yvonne Nein, nicht ALLE! ![]() |
|
||||
|
||||
STRONG ENOUGH!!!!
Klar sind alle wunderschön, aber das besonders. Der Text, ihre Stimme mit so viel gefühl... hach, ok, sie singt eigentlich immer mit gefühl aber der Song ist irgendwie was besonderes. In den hab ich mich schon verliebt als ich nur den ersten Ton gehört hab ![]()
|