![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
abends kam aber ne cd werbung für shout it out und not my type..
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Naiv wie ich bin, habe ich mir doch tatsächlich gestern sämtliche RTL Magazine angesehen - in der Hoffung ein kleiner Bericht über Elli würde kommen…
Stattdessen wurde ich mit debilen Themen gequält! Highlight war natürlich der Bericht über den neuen „Testosteron Alexander“ – dessen Single von RTL schon 2 Wochen vor erscheinen promoted wird!!! Bei dem Typen geht es auf einmal doch. RTL hat wohl Angst Elli zur Primetime auszustrahlen. Na ja – was beschwere ich mich eigentlich – bin doch selber Schuld! – mir diesen Schwachsinn „freiwillig“ anzusehen.
|
||||
|
||||
heute 18 uhr kommt evtl. was
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Ach komm ich scheiß auf Alex
und ich scheiß auf RTL scheiß Sender !!!!!! Ich hab elli am samsatg oder so mal ganz kurz in der Werbung gesehen und das wars ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich konnte auch nicht: Wir hatten Gewitter!
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
also ich hab nix gesehn...hab auch net ununterbrochen geguckt...
|
||||
|
||||
Hab mir heute extra Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12 aufgenmommen.
Also soweit ich das bis jetzt gesehe hab kam in Punkt 6 nix. Ich glaub nicht wirklich dran in den beiden anderen Sendungen was zu finden, aber man kann ja nie wiessen. Dafür hab ich endlich mal nen Spot von RTLs "großer Werbekampagne" gesehe! Wahnsinn, waren es 20 Sekunden?? Ich habs mir ja irendwo schon gedacht, aber das bisserl jetzt auch zu sehe find ich schon heftig. Ich glaub da hab ich mit den Zetteln auf meinem und dem Auto meiner Eltern bis jetzt schon mehr erreicht. ![]()
|
||||
|
||||
Habe heute von 18.00Uhr bis 19.40Uhr aufgenommen RTL. Kam auch nix, habs grad mal durchgespult.
|
![]() |
|
|