![]() |
|
|
||||
|
||||
hi mädls !!!
also ich bin hier wahrscheinlich eh die einzige die sich das album erst am samstag holen kann. das kommt davon wenn man landei is und unetr der woche net in die stadt kommt.... hat halt alles seine vor- und nachteile. hab das album jetzt einaml beim weltbild bestellt und werds mir aber nochma im laden kaufen.... bin ja ma gespannt wer als erstes hier schriet um das zweite zu bekommen ![]() ![]() najuddi ...denn werd ich ma wieder !!! viel spaß beim album hören, denen die schon stolze besitzer sind.... werd mich noch bissl mit den hörproben verknügen ( schreibt man das so *amkopfkratz*)
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf die Lieferung von Amazon abwarten... Einerseits scheiße, dass sie es erst heute in den Versand gegeben haben, so dauerts noch länger, ABER so soll es ja schließlich sein. Damit es auch zu den Charts zählt... dann nehm ich auch die längere Wartezeit in Kauf. Ich Depp, hätte es mir besser im Laden gekauft *grrrrr* Dachte, ich käm da heut nicht hin.
|
||||
|
||||
tja ich hab wohl auch eine A-Karte gezogen...beim Müller waren keine mehr da und im Saturn haben sie Lieferschwirigkeiten...und man bedenke ich wohn in regensburg *grummel*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe zum Glück Album und Single heute schon bekommen.
![]() Es ist der absolute wahnsinn.Album und Single sind total super geworden.Das lange warten hat sich gelohnt. ![]() An alle die es noch nicht haben,ich drücke euch ganz fest die Daumen,das ihr es in den nächsten Tagen auch habt. ![]() Liebe Grüße,Saskia ![]() PS.:Finde es wie Dani_25 schon gesagt hat eine Sauerei,das manche die Alben oder Singles schon vor dem VÖ-Termin verkaufen.Normal dürften sie die Alben und Singles gar nicht vor dem VÖ-Termin in den Laden bekommen. ![]() Naja,kann man nichts machen.Manche machen es halt trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Album & Single auch heut gekauft!!! Und es ist einfach nur geil!!!!!!!!
Die Single hab ich zwar noch nicht angehört, das Album läuft dafür aber jetzt grad zum 3. mal ab.. ![]() Kann echt nur jedem raten, sich das Album schnell zu besorgen, nicht dass ihr sonst noch Mangelerscheinungen bekommt.. ![]() LG, Steffi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bussi an alle..... das Album ist echt klasse, also KAUFEN KAUFEN KAUFEN.........
[CENTER] ![]() ![]() [FONT=Arial Black][COLOR=DarkSlateBlue][CENTER]Elli 4 President[/CENTER][/COLOR][/FONT] [CENTER] ![]() [URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL] |
|
||||
|
||||
@nana
Ich hab gar nichts fürs Album bezahlt. ( Weil ich noch nen 20,-Euro Gutschein vom Geburtstag hatte) @ Ellifriend Wohne auch in Regensburg. Album habe ich zu Glück bekommen. Aber die Singel war schom Vormittag ausverkauft. Musste bis Mittwoch darauf warten Geändert von Julchen (08.10.2004 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin leider heute erst dazu gekommen mir das Album zu kaufen... aber die Songs entschädigen die lange Wartezeit! Mein Favorit ist übrigens "Strong enough"
![]() |
|
|||
|
|||
juhu hab mir das album gestern auch endlich gekauft (leider war das cd-regal noch voll mit elli-alben...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab das Album auch schon...eben geholt
![]() ![]() Aber die Single "Not my Type" ist ja aufm Album mit drauf....kaufs mit nicht als Single...dann hab ichs ja doppelt gemoppelt.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Überlegs dir doch nochmal... LG
|