![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach, ist das schön, das lange Warten hat endlich ein Ende! Kann nach dem ersten Hören gar nicht sagen, welcher Song mir am Besten gefällt. Sind alle was ganz Besonderes..! ("In my dream" habe ich wohl schon ein bisschen zu oft gehört, das drück' ich erstmal weiter *g*) Sehr schön sind auch Ellis persönliche Worte zu jedem Song im Booklet! An was erinnert mich das Intro von "Leaving"?? Im Saturn hatten sie heute mindestens je 10 Exemplare. Die Maxis standen ganz normal bei den Neuerscheinungen der Single-CDs, das Album war aber nicht bei der regulären Reihe für Neuerscheinungen gestapelt. Weiß nicht, nach welchem System das aufgebaut ist, aber einzelne neuerschienene Alben sind einfach zwischen anderen CDs angeordnet und lediglich mit "Neuerscheinung" gekennzeichnet.. ![]() ![]() Und jetzt muss ich weiter hören.. *grins* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wüsste nicht das ich das schonmal wo gehört hätte, kommts dir vielleicht von der Version der Pantas bekannt vor?? Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot vielleicht ??? Glaube das fängt die ersten töne auch so an....
|
|||
|
|||
Nee, auch nicht.. ich überlege weiter.. vielleicht bild ich mir das auch nur ein?
![]() |
|
||||
|
||||
@Muluc
Das wirds sein - Einbildung ;-)) Ich kenn das ich bin mir sicher du findest noch irgendwas um dein gewissen zu beruhigen!
|
|||
|
|||
Schön, daß du an mich glaubst, miri!
![]() Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach* Könnte bei (fast ![]() |
|
||||
|
||||
Amazon hat auf meine Beschwerde wegen der Lieferverzögerung geantwortet:
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Muluc
Hehehehehe ![]() Ich find das auch immer ganz toll wenn mich jemand da wieder dran erinnert ![]() @Elli Live Fan Es ist immer so, sobald man meckert kommen die blitzschnell in die Gänge....ich find das zum Kot**** ![]() Hier mal wieder die Verkaufsränge von Amazon: -------------------------------------------------- Shout It Out Elli Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2004 Label: Hansa Sup (BMG) ASIN: B0002MEIWC Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1) Kopiergeschützt (Was bedeutet das?) Amazon.de-Verkaufsrang 60 Erhöhen Sie Ihre Verkäufe! -------------------------------------------------- Not My Type [MAXI-CD] Elli Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2004 Label: Hansa (BMG) ASIN: B00030EK80 Format: Maxi-CD Kopiergeschützt (Was bedeutet das?) Amazon.de-Verkaufsrang 4.947 Erhöhen Sie Ihre Verkäufe!
|
||||
|
||||
@sweety also mir ist es auch so geganen wie dir das ich alle in der schule genervt habe. aber meine mutter nerve ich schon seit einer woche, die hat mir schon gedroht das sich heute nicht zum media markt fährt und die cd kauft. hab sie aber gott sei dank doch bekommen.
![]() ich finde das album ist super geworden. ich kann mich gar nicht entscheiden welches lied ich zuerst hören soll. ![]() mfg nigl |
|
||||
|
||||
Also, das ist nichts für meim schwaches Herz!
Saturn erklommen, geradezu auf die Wand mit den Neuerscheinungen zu: Nix. Weiter rumgelaufen, über Hilfwagen mit losen CD's gestolpert. Endlich: "Not my type", ein einzelnes Exemplar neben 20 Robbie Williams! Immerhin, wacker zugeschlagen: 1..2..3 .. meins! ![]() Weiter auf der Suche nach dem Album. Wo Rot doch sooo raussticht! Also, Schallplatteneinräumermann angesprochen. Antwort: "Die hab ich noch nich gesehen, ob die überhaupt mitgekommen ist? Fragen Se ma da vorne!" Ich mich in die Schlange da vorne eingereiht. Mann hinter'm Computer angesprochen: "Ist das Album von Elli mitgekommen?" Frage von Mann: "Wie schreibt man das?" Buchstabiere " Elli". Banges Warten, endlich die erlösenden Worte: "Müsste da sein, sind 20 Stück gekommen." Ich zurück zu der Schallplatteneinräumer- Stelle. Niemand da. Aus dem Boden Zig Kartons mit CD's. Nachdem ich alle schön durchgewühlt habe, die Rettung. ![]() Vergesse natürlich, mein Parkchip abstempeln zu lassen. Endlich im Auto. Schnell die CD ausgepackt: Pustekuchen. Warum will das Celophan nicht ab? Gut das frau immer Nagelscherchen bei der Hand hat. So, Discman an und runter auf die Straßen. Langsam beruhigt sich mein Herz bei den ersten Klängen. Fenster auf und volle Dröhnung: Dortmund erwache! Einige Meter später fällt mir ein, dass ich über Ohrstöpsel höre, weil mein Carkit defekt ist. ![]() Strong-enough-Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Sweety
ich drück dir mal ganz feste die Daumen, ja... ![]()
|