![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Habe auch erst später reingeschaltet.
Erzähl doch mal bitte @ Karolin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und da hat sie sport gegeben...da hat sie halt so gesagt, dass sie sie so ne jacke hatte wo ihr name drauf steht und dann is sie in ne 5 kasse gekommen und die wussten erst net wie sie sie nennen sollen und dann ham sie halt elli auf der jacke gelesen und ab dann hieß sie "frau elli" *grüns* ich könnt ja wahnsinnig werden, weil ich nix mehr von früher weil, also fast nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
*lol* ja, arme karo hat gedächtnislücken....tragisch sowas...
![]() @irrlicht elli wurde gefragt, was es denn für elli pages gibt, dann meinte sie: elli-e.de,elli-e.com,elli-schwingungen.de und elli-rocks.de (hoffentlich hat die miri des ah gehört..)
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
danke tami, lieb von dir. aber aufgenommen hast du es auch nicht zufällig, oder?
da muss es doch jemanden geben. hilfäääääää!!! ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
AB 19 Uhr auf RADIO SAW - das Interview was am Donnerstag aufgezeichnet wurde zum Album! Meistens werden da auch Songs ausm Album gespielt - also einschalten !!!
![]()
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)! ![]() ![]() [url]www.sunnys-stars.de.vu[/url] [/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR] |
![]() |
|
|