Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03.10.2004, 08:17
Benutzerbild von NixNix
NixNix NixNix ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
NixNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
guten morgään alle zusammen!

@biest: können wir öfter machen, war geil gestern abend

blue scheint wohl noch zu schlafen?!... hat noch keiner frühstück gemacht na denn werd ich mich jetzt mal zum bäcker begeben...
brötchen und croissants, nutella, wurst, käse, eier... hab ich was vergessen? kaffee müsst ihr euch selber machen... der is später eh wieder kalt
so und nu lassts euch schmecken
Alt 03.10.2004, 08:19
Benutzerbild von NixNix
Registrierter Benutzer

da isse ja... sorrü jetz hab cih dir deine arbeit abgenommen
muss gleich los, deshalb...
Alt 03.10.2004, 08:26
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@NIXNIX
Hast du deine Augen noch nicht auf kaffee ist doch schon fertig Schön das du auch schon auf bist.Warte auf mich gehen wir gemeinsam zum Bäcker und anschließend Frhstücken wir dann ganz gemütlich.Juhuuuuuuuu brauch mal nicht allein frühstücken.

LG Blue
Alt 03.10.2004, 11:07
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten morgen alle zusammen,

schön geschlafen?

@ Biest-Schatz

aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann.
Alt 03.10.2004, 11:42
Benutzerbild von NixNix
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Buffy
Guten morgen alle zusammen,

schön geschlafen?

@ Biest-Schatz

aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann.

hi buffy! danke, dass ich bei euch schlafen kann . weiß net... schlaf ich halt weiter da, wo ich letzte nacht auch schon geschlafen hab, oder?
sorry wegen dem licht warn einfach zu müde...
Alt 04.10.2004, 06:58
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So ihr lieben und schon wieder beginnt eine neue Woche.
Und was wäre diese ohne ein leckeres Frühstück.Hoffe ihr schlaft heut nicht so lange aber wer kann schon bei diesen frisch duftenden noch warmen Brötchen und dem leckeren kaffee wiederstehen*gg*.So Linus hoffe auch du findest gleich den Weg aus dem Bett wollten doch noch zusammen einen Kaffee trinken.Nordi bekommt wie immer ihr Müsli.Hab dir heut mal einen andere Sorte rausgestellt hoffe das magst du auch.NixNix du bist ja neu bei uns hast du einen besonderen Wunsch zum Frühstück???
Wünsche allen einen schönen Tag lasst euch von keinem stressen.Hat jemand heute Lust auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin?

LG Blue
Alt 04.10.2004, 11:58
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Natürlich hast Du Dein Bussi auf Bauchi bekommen... waren sogar zwei oder drei... mindestens!!! Und dann merkst Du es nicht mal!!! Unglaublich!!! Würde Dich doch nie vergessen!!!
Kamin ist gut... werde da sein... aber bitte keinen Wein!!!
Danke für den Kaffee... war wie immer gut! Weiß doch auch, dass Du auf mich acht gibst...aber die Idee tagsüber zu schlafen um nachts an meinem Bett zu wachen gefällt mir!!!
Alt 04.10.2004, 12:53
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Ok sehen uns dann heute abend in der Sauna.Und vor dem Kamin legen wir dann erstmal die neue CD auf. .Ja muss mohl gamnz schön müde gewesen sein das ich das mit dem Bussi nicht gemerkt habe aber ich weiß ja das du mich nicht vergisst.Und ab nächste Woche werde ich besser auf dich aupassen solange Aennie nicht wieder zurück ist.Das kann ich mir vorstellen das dir die Idee gut gefällt.*gg*.

Wünsche allen einen sonnigen Tag
LG Blue
Alt 04.10.2004, 13:10
Aennie
Gast

Zitat:
Zitat von Linus
@bluesky
Natürlich hast Du Dein Bussi auf Bauchi bekommen... waren sogar zwei oder drei... mindestens!!! Und dann merkst Du es nicht mal!!! Unglaublich!!! Würde Dich doch nie vergessen!!!
Kamin ist gut... werde da sein... aber bitte keinen Wein!!!
Danke für den Kaffee... war wie immer gut! Weiß doch auch, dass Du auf mich acht gibst...aber die Idee tagsüber zu schlafen um nachts an meinem Bett zu wachen gefällt mir!!!
Na toll... Linus küsst Bluesky mehrmals und sie soll sogar an ihrem Bett wachen! Da brauch ich ja gar nicht mehr wiederkommen...
Wird ja immer schöner hier!!!
Alt 04.10.2004, 13:14
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Aber sicher sollst du wiederkommen hab nur gesagt werde am bett wachen solange du nicht da bist damit sich Linus nicht immer aufdeckt und sich erkältet.Du hast mich doch darum gebeten aufzupassen. Also
seh zu das du wiederkommst dann kannst du das ja wieder übernehmen*gg*.

LG Blue
Alt 04.10.2004, 13:18
Aennie
Gast

Aber Zimmer putzen darf ich, ja?
Wartet es ab, wenn ich mal wieder regelmäßig hier bin, werdet ihr euch alle wünschen, ich würde wieder schnellstens ne Fliege machen!!!
Gehe nun wieder, solche Zustände kann ich nicht ertragen...
Alt 04.10.2004, 13:31
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Du musst doch nicht extra zum putzen kommen sag bloß es sieht nicht ordentlich sauber überall aus .ja dann seh zu das du wieder einziehst denn geht alles wieder seinen Gang.Wir vermissen dich doch.

LG Blue
Alt 04.10.2004, 13:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
So oft wie sie da ist, ist sie doch im Grunde schon wieder eingezogen!!! Sie kann doch gar nicht ohne uns!!!

@Aennie
Nu stell Dich mal nicht so an und sei froh, wenn blue sich anbietet Deine Pflichten zu übernehmen!!! Eingezogen bist Du doch eigentlich auch schon wieder oder??? Geht eben nicht ohne uns... kann ich verstehen, wir sind ja auch liebenswert!!! Wir sind ja auch froh, wenn Du wieder da bist!!! Brauchen Dich doch auch!!!!
Alt 05.10.2004, 07:05
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
*hüstel* Morgen ! *schnief*

Oh noch keiner wach ? Oh mann,oh mann ... ich sags euch : Ich hab mir irgendwas eingefangen *schnief* Aber ich muss doch bis Do. wieder Fit sein Ihr müsst mir unbedingt helfen damit ich gaaaaanz schnell wieder gesund werde ok !?
Na,dann leg ich mich mal wieder in die Federn !
*diesmalnichanBiestchen,Buffyundnixnixknuddelnwege nansteckungsgefahr*

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 05.10.2004, 07:21
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

Oh Melli klar bin schon wach war in der Küche gewesen haste mich nicht gesehen?Blue mal schnell einen Tee für Melli kocht und ihr den bringt*gg*.
Lass mal bis Do. kriegen wir dich wieder hin.Bei so vielen netten Leute können wir ja einen Pflegedienst rund um die Uhr einrichten. .Ich hab heute Spätdienst bin also bis Mittags im Haus wenn was ist melde dich einfach.
So jetzt schnell noch den Kaffee kochen denn es gibt gewisse Leute die können früh morgens nicht ohne*lach*.Werde gleich noch einen Kuchen backen also wer heute nachmittag ein Stückchen essen möchte einfach nur zu greifen hoffe werde euren geschmack treffen*gg*.Bin dann mal kurz Brötchen holen.Bis später dann.

LG Blue
Antwort