![]() |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Also mein Küchengerät war es ganz sicher auch nicht!!! ![]() @lbuesky Tja... Du musst halt besser auf mich aufpassen, wenn Aennie nicht da ist... vielleicht komme ich ja nochmal ohne Erkältung davon! War nur ein paar Stunden weg, aber Ihr habt mir sooooooooo gefehlt!!!! ![]() Drehe jetzt meine Runde und decke alle nochmal zu und geb Euch Euer Bussi auf Bauchi!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Klar pass ich auf dich auf wenn Aennie nicht da ist aber mehr als zudecken kann ich dich nicht und wenn du dich 5 Minuten später wieder aufdeckst was soll ich machen????Werde dann tagsüber schlafen und mich Nachts an dein Bett setzen und aufpassen das du immer schön zugedeckt bist*lach*.Und wenn du dich dann doch erkältest würde ich mal überlegen an was das liegt ![]() ![]() LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
da isse ja... sorrü jetz hab cih dir deine arbeit abgenommen
![]() muss gleich los, deshalb... |
|
||||
|
||||
@NIXNIX
Hast du deine Augen noch nicht auf kaffee ist doch schon fertig ![]() LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgen alle zusammen,
schön geschlafen? @ Biest-Schatz aha wir haben also eine neue Mitbewohnerin? Schön. Auf welcher Seite sollse denn schlafen? Das nächste Mal wenn ihr dann wiederkommt, vergeßt bitte nicht das Licht auszumachen, kostet zuviel Strom. Außerdem möchte ich das nächstemal wenn ihr mich mitnehmen wollt, auch dabei sein.Kenne nämlich einige tolle Locations in der Gegend, die ich Euch dann zeigen kann. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
hi buffy! danke, dass ich bei euch schlafen kann ![]() sorry wegen dem licht ![]() |
|
||||
|
||||
So ihr lieben und schon wieder beginnt eine neue Woche.
Und was wäre diese ohne ein leckeres Frühstück.Hoffe ihr schlaft heut nicht so lange aber wer kann schon bei diesen frisch duftenden noch warmen Brötchen und dem leckeren kaffee wiederstehen*gg*.So Linus hoffe auch du findest gleich den Weg aus dem Bett wollten doch noch zusammen einen Kaffee trinken.Nordi bekommt wie immer ihr Müsli.Hab dir heut mal einen andere Sorte rausgestellt hoffe das magst du auch.NixNix du bist ja neu bei uns hast du einen besonderen Wunsch zum Frühstück??? Wünsche allen einen schönen Tag lasst euch von keinem stressen.Hat jemand heute Lust auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin? LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Natürlich hast Du Dein Bussi auf Bauchi bekommen... waren sogar zwei oder drei... mindestens!!! Und dann merkst Du es nicht mal!!! Unglaublich!!! Würde Dich doch nie vergessen!!! ![]() Kamin ist gut... werde da sein... aber bitte keinen Wein!!! ![]() Danke für den Kaffee... war wie immer gut! Weiß doch auch, dass Du auf mich acht gibst...aber die Idee tagsüber zu schlafen um nachts an meinem Bett zu wachen gefällt mir!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ok sehen uns dann heute abend in der Sauna.Und vor dem Kamin legen wir dann erstmal die neue CD auf. ![]() Wünsche allen einen sonnigen Tag LG Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ja immer schöner hier!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, mein Herzchen... Warn wirklich extrem müde nach der durchzechten Nacht und als wir nach Hause kamen wars schon hell und haben gar nicht gesehen, daß das Licht noch an war ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Aennilein
Hey schön, daß Du uns auch ein wenig vermisst und ab und an mal nen Blick in die WG wirfst. Freu mich immer sehr, wenn Du bei uns bist. Fehlst uns ganz schön *schnief* Darf ich auch ein bissl von Deinem leckeren Kuchen naschen? Der sieht ja mega-lecker aus... Haste bestimmt mit ganz viel Liebe gebacken...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist schon mehr als einen Blick, den Aennie da rein wirft... denke sie ist wieder eingezogen.... kann eben nicht ohne uns!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Aennie
schön das wir beide mal nett zusammen Kaffee getrunken haben. Der Kuchen war echt sehr lecker und dabei das Beste im Hintergrund lief Shout it out. Vielen Dank hatten ja auch einiges zu bereden, hast uns ja auch gefehlt und ich hab Dich echt vermisst. Aber ich denke Du kannst ja gar nicht ohne uns. @ Melli Schatz siehste mal wenn man sich um einen kümmert, gehts einen schon viel besser. Heute Abend noch nen schönen heissen Tee und dann biste bald wieder aufm Damm. @ Biest Liebling das ist doch kein Problem, wenn ihr Spaß hattet ist das doch super. Sicher kann sich NixNix bei uns in die Mitte knuddeln. Ist doch immer schön mit uns. Ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich Euch bei der nächsten Tour begleiten darf und Euch ein paar tolle Läden Schuppen zeigen darf. Dann kommen wir vor morgens aber nich in die WG zurück. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|