![]() |
|
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Hast du schon entdeckt wo man in den Chat rein kommt??? Ich seh da kein Link..
|
||||
|
||||
Kommt glaub ich noch. Steht noch:
"starchat ....coming soon"
|
||||
|
||||
Hab ich gefunden:
Mit Deinem Nicknamen und Passwort kannst Du nun am Starchat teilnehmen. Chat-Symbol anklicken und schon kannst Du mitschreiben. Der Starchat wird ca.15 Minuten vor der Starchat-Zeit aufgedreht. Wird sicher gleich soweit sein!
|
||||
|
||||
Ich komm nicht in den Chat rein!!! Da stehgt nur Sorry, diesmal hätte ich kein Glück gehabt und solle den Chat per Chatspion mitverfolgen... HILFE !!! Was´n das fürn Shit???
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Komm, wir heulen zusammen!
![]() ![]() Bei mir isses genauso! Dabei war ich schon Wochen angemeldet! Elli live Fan ![]()
|
||||
|
||||
@ Elli Live Fan
*komm in meine Arme* bin auch schon ewig angemeldet *schnief* Wäre ja besser gewesen, wenn alle ihre Fragen stellen könnten und der Chat moderiert werden würde...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
heul
Heul heul heul,
Nach 3 stunden schlaf, wieder ne kater und jetzt ins verd**** heisses internetcafe auf ne kleines insel komme ich auch net in den chat.... Wann jemand ins chat ist, grusse der D' chefin auf Curacao von mir.... Ciao! Toedeledokie
|
||||
|
||||
@ Jaguar und muluc
Glückwunsch zum Gewinn! Aber wehe, Ihr kauft Euch nicht mindestens ein Exemplar noch im Laden! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit Autogramm!!!! Die CD wird eingerahmt!!!! ![]() Aber sicher kauf ich mir am Montag Album und Single!!!! Nö bin immer noch hin und wech. Ich glaub die nächsten Wochen kireg ich das Dauergrinsen nicht mehr von der Backe. ![]()
|