![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ köllegirl und @ muluc und @ alle anderen
ich kann euch nur 100% recht geben. In allem was ihr sagt, aber es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt (man mag es glauben oder nicht) die sich von solchen "Kundenrezensionen" beeinflussen lassen (ich habe übrigens auch nur über die Titel geschrieben, die ich schon gehört habe, bzw. jetzt konnte ich ja in alle hineinhören) und bei so "negativen" (mehr Beleidigungen) Kritiken wie z. B. "solch ein frigides Geschreie" ,"völlig überflüssig sich solch ein Gedudel anzuhören" usw., gibt es mit Sicherheit einigen Menschen die das Album oder die Single dann nicht kaufen und das wäre doch schade. Denn soviel wir Elli auch unterstützen, dass reicht möglicherweise nicht und wir können evtl. etwas Hilfe von außerhalb gebrauchen. Also liebe Fans, schreibt "Rezensionen" /vielleicht hilft es wenigstens ein wenig). Denn ob wir es nun wollen oder nicht, ob es uns nun interessiert oder nicht, ich denke die Plattenfirma bewertet "Elli" und ihre weitere Zukunft (Vertrag) nach den Chartplazierungen, auch wenn wir, ihre Fans immer hinter ihr stehen und es uns egal ist wo sie in die Charts einsteigt und ob überhaupt. Meine bescheidene Meinung halt. Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
Meine lieben schreibwütigen Ellifanten:
Andrea H. hat wieder zugeschlagen! Bitte ran an die Tasten und überschreibt Ihre Tiraden zu Shout It Out: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...361466-0609607 Veröffentlichung dauert eh mindestens 24 Stunden! Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
hehe hab mich dann auch mal an die arbeit gemacht und ne rezension geschrieben, aber net wundern mein nick bei amazon ist nicht A3Power
|
||||
|
||||
|
@ A3Power
Das ist doch wohl auch schnuppe! Ich schreib auch nicht öffentlich! ![]() Mir reicht's schon immer, wenn ich meine Forum-Beiträge in den Suchmaschinen wiederfinde. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
wenn ich so fleißig wär wie du, dann wäre ich sicher auch froh wenn ich meine beiträge noch finden würde
aber meine sind da wohl gegen deine noch ziemlich überschaubar
|
||||
|
||||
|
Ich hab' auch gerade nochmal meine Rezension abgegeben, aber ich schätze, es dauert mal wieder ca. 4 Tage bis sie gedruckt wird und dann ist mal wieder mit Sicherheit die hälfte gestrichen. Denn "Amazon" hat ja ach so stenge "Richtlinien" die aber leider nur für positive Rezensionen gelten, für solch negatives "Geschmiere" einer Andrea Hein oder von unserem lieben "SChmarotzer" Freund "Bernd", von diesen Idioten
wird nämlich alles (zumindest sieht es so aus) gedruckt. Tja, kann man nichts weiter machen, als "Amazon" einfach mit positiven "Elli-Rezensionen" zu bombadieren, damit dieser negative Müll schnellstens von der ersten Seite verschwindet!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ich versteh' ja noch, dass solche Firmen nicht nur positive Kritik drucken können, aber was da zum größten Teil steht ist leider keine "negative Kritik" an der CD sondern NUR Beleidigungen gegen Elli persönlich. Also liebe Fans - Schreibt "Rezensionen" bei Amazun bis die Tastatur glüht!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Sissi |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bernd
Hast du noch nicht bemerkt, dass hier keiner mehr deine Beiträge lesen kann? Man sieht zwar, dass du was geschrieben hast, aber der Beitrag selbst ist gesperrt. ES KANN IHN KEINER SEHEN! Dank sei den Admins! |
![]() |
|
|