![]() |
|
|||||||
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich bin auch wieder da. Ich war 11 Tage im Ausland, und in meiner Abwesenheit kam am 21.09.2004 die folgende Email von VIVAPLUS in meine Mehlbox:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ sbs
Schön, dass Du wieder Da bist, wurdest schon vermisst! ![]() Auf Obiges möchte ich mir jeglichen Kommentar verkneifen. Ist mit meiner Würde nicht vereinbar. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dieses Jahr steht jedenfalls keine längere Abwesenheit mehr ins Haus.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ sbs
Na gut, will Dir noch mal verzeihen, wenn Du so schön Besserung gelobst! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie bitte soll Elli mit Not My Type in die Top 60 kommen, wenn kein Sender und keine Zeitschrift Werbung dafür macht ergo keiner weiß, dass die Single überhaupt erscheint!?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen weiteren Kommentar zu Ellis Management erspare ich mir an dieser Stelle! |
|
|
||||
|
||||
|
wenn die elli aber bei solchen sendungen ned gefragt is kann das management auch nix dafür.....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
|
|