![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Regentage
Die Radiostationen behandeln die Single, als wenn "not my type" eine ansteckende Krankheit wäre! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Elli live Fan
ja, absolut ![]() aber was soll man von antenne bayern schon erwarten...die sind ja zum.... ![]() |
|
||||
|
||||
heute morgen hab ich Not my Type endlich im Radio gehört... Mensch war das klasse, da fängt der Tag doch mal gut an...
![]()
|
||||
|
||||
@ großerellifan
Welchen Sender darf ich denn in meine Gebete mit einschließen? ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hi @ all,
vielleicht hört ihr möglicherweise die falschen Radiosender, ich kann mich nicht beschweren, höre Elli fast täglich auf Bayern 3...... Wünsche allen einen recht schönen Tag..... |
|
||||
|
||||
Was? Bayern3 spielt Elli? Welchen Song denn? "Not my type" schon...?
|
|
||||
|
||||
Hab mir die frage grad selber beantwortet
![]() Lieber Thomas, vielen Dank für die Mail. Wir spielen den neuen Elli-Song "Not my type" bereits regelmäßig in unserem Abend- und Tagesprogramm. Vorraussichtlich ist er das nächste Mal am 2.10. um ca 14:30 Uhr bei uns zu hören. Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Bayern 3 wünscht Andrea Mittlmeier Bayern 3 - Hörerservice |
![]() |
|
|