![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufverhalten bei Album und Single | |||
Habe vorbestellt: Album und Single |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,49% |
Habe vorbestellt: Album |
5 | 7,46% |
Kaufe Album und Single am 4.10. oder später |
40 | 59,70% |
Kaufe Album am 4.10. oder später |
17 | 25,37% |
Habe vorbestellt und kaufe beides zusätzlich im Laden |
3 | 4,48% |
Habe vorbestellt und kaufe Album zusätzlich im Laden |
0 | 0% |
Kaufe nicht |
1 | 1,49% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also da hab ich ja immer noch so meine Zweifel!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, na ja, sei es wie es sei. Wie heißt es doch so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und wir können es sowieso nicht ändern, wir können nur: ![]() ![]() ![]() Ich finde auch (also das ist meine Meinung), dass bis jetzt für das Album und für die Single etwas mehr "Werbung" gemacht wird als für die Single "In my dream", oder??? Also Signierstunden, Radioankündigungen usw. gab es das letzte Mal nicht. Oder täusche ich mich da??????? Kann mir natürlich auch entgangen sein, ich will jetzt hier keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen (sollte es wirklich so sein, dass es mir entgangen ist, dann ich mich jetzt schon mal in der Ecke stell und mich *schäm* ![]() Liebe Grüße Sissi Also einfach nicht so viiiieeeel darüber nachdenken, sondern einfach nur kaufen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wird in gewisserweise ein Kompromiss gewesen sein, Album und Single zur gleichen Zeit herauszubringen. Durch den nicht ganz so großen Erfolg ( schön formuliert?) von "In my dream" war einfach nicht genug Aufmerksamkeit auf's Album gelenkt worden.
![]() Und ohne Single kein Video also keine Promotion für's Album. Schade nur, dass das Video dank Viva ![]() ![]() Elli live Fan
|