![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich mache natürlich auch gerne mit. Die Idee mit der Digicam ist doch ideal. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.
|
||||
|
||||
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd
![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . Er kommt bestimmt bei jemand unter solang
![]() |
|
||||
|
||||
Also die idee mit der weihnachtsfeier ist klasse, mir ist es auch ziemlich egal wo die nun stattfindet... ich meine in regensburg hätte peter es einfacher das zu organisieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es überhaupt klappt. Dafür fahr ich auch nach Regensburg. Um das überhaupt möglich zu machen, würden wir dem Peter bestimmt alle bissl Arbeit abnehmen, oder? Ich übernehm den Anruf bei Elli, wann sie denn Zeit hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weihnachtsfeier??? was wie wo???
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Das mit dem Video vor der Weihnachtsfeier wär sicher cool, wenn das klappen würde.
Wie sieht es dann mit dem Geld aus? Informierst Du dich erst, welche wir kaufen und gibst uns dann bescheid wieviel wir wohin überweisen sollen? Würd auch sagen, wir kaufen jetzt mal die Cam und wüberweisen Dir dann das Geld. Schicken dir, oder dem, der den KAlender macht (biete mich da an wenns ist) Bilder. Und das mit dem persönlichem GEschenk können wir ja dann später machen. Oder ja auch bei der Weihnachtsfeier, falls das klappen sollte. Das hat ja noch Zeit. LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber erklär das mal meinen Eltern lol Na ja, bis Weihnachten is ja noch 'n weng Zeit, wenn ich jetzt anfang die zu belabern dann wirds schon gehen *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns irgendwo "Mitte" Deutschland treffen würden, aber ich fahre auch gern nach Regensburg!
|
||||
|
||||
ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.
es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können. und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen. bilder wären da sicher am einfachsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Rgbg am einfachsten wäre. Hat auch nen Bahnhof, wo viele Züge ankommen. Und es gibt sicher hier ein paar (mich zum Beispiel) die dann ein paar Leute übernacht aufnehmen könnten.
Am besten wär, wenn Peter mal was dazu sagen würde.... LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Wir könnten natürlich auch beides machen.
Kalender und wenn es klappt ein treffen. Oder?
![]() |
|
|