![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dann mal meine:
Roxette <---- war ich ma Riiiiiiiiiesen-Fan - das ganze Zimmer war tapeziert *lol* BAP <---- unzählige Konzerte besucht ![]() Grönemeyer <---- einmal und niewieder Rolling Stones <---- genial!!!!!! AC/DC <---- einfach nur geil ![]() Doro <---- ganz ok Eminem <---- bitte keinem weitersagen... bin nur meinem Bruder zuliebe mit dorthin gestiefelt ![]() Melissa Etheridge <---- der absolute OBERHAMMER ![]() Fury in the Slaughterhouse <---- Super Hab Karte für: Anastacia in Hannover *megafreu* @elliholic boah, wie geil, Du warst bei Tina Turner... Da wollt ich damals auch so gern hin - meine die Abschiedstournee - leider hat das nich geklappt und seitdem hoff ich, dass sie doch nochmal auf Tour geht ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] Geändert von ExBanditin (24.09.2004 um 20:44 Uhr) |
|
|