![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also ich bin auf jeden fall dabei...je früher wir anfangen desto besser is das
![]()
|
||||
|
||||
Ja da ich ja auch zu den Leuten gehör, die am 23. Dezember auf die Idee kommen für zich Leute Weihnachtsgeschenke zu kaufen, find ich das doch supi so früh anzufangen.
Kurz gesagt ich bin dabei
|
||||
|
||||
Hossa meine Hübschen,
ich bin natürlich auch dabei, is ja klar ![]() Hat jemand ne Ahnung, ob Elli noch irgendwelche großen Träume auf ihrem Wunschzettel stehen hat?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
wie siehts mit meinem weihnachtsgeschenk aus ? so ne trinity unterm baum mit rotem schleifchen - wie süss!!!!! LOL
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (24.09.2004 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorschläge hab ich leider noch keine bekommen... Aber die Ellifanten-Bande ist ja recht kreativ, da wird sich schon was schönes zusammenklabustern lassen für unsere Elli
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
noch habe ich keine kreative idee, aber ich bin dabei!
|
|
||||
|
||||
@ Biestchen
weißt Du was Du dir damit antust mit Peter? grrr Ja mei ist denn scho Weihnachten. Mein Gott wir haben doch erst September. Ich denke mir, Elli hat genug und es wird schwer was zu finden. Dann heißt es die Gehirnzellen anstrengen un nachdenken.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
also ich bin auch ganz klar dabei. Und je früher wir damit beginnen, desto besser kann es doch nur werden! Also lasst mich ruhig wissen, wie es weiter geht! Lieben Gruß Bianca |
|
||||
|
||||
Klar bin ich dabei!!!
Tja,beim naechsten Chat ma die Elli fragen,was sie sich wuenscht!*g* Jemand die freiwillig aus ner Torte hopst???Im Weihnachtsfraukostuem?? Ich wuerds ja machen,aber ich bin zu gross!*grins* ![]() Mal nachdenken!! ![]()
|
||||
|
||||
Wie bereits gemailt, bin ich dabei. Und tut nicht so Überascht! Bei Obi gibt es schon Weihnnachtsschmuck, und das seit 2 Wochen. Heute hab ich meine ersten spekulatius gegessen und mein Kachelofen heitzt auch schon auf hochturen. Es wird WINTER!!
Ideen sind schwer zu bringen, wenn man keinen ansatz hat. Müssten, meiner Meinung nach, noch n bischen warten, bis wir wissen wieviel mitmachen. Und evtl ein kleines Statement von der Chefin wär auch nicht schlecht. Damit wir wissen was sie evtl. will oder bereit ist mitzumachen... Bin normal schon ein kreativer Kopf.. Mal schaun.. LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
@ Nordi,
das wär n schwachsinn für mich... nur die Größe.. naja, 1,68?
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Bin natürlich auch wieder dabei, aber Gedanken habe ich mir im September noch nicht gemacht, werde ich aber dann jetzt mit anfangen!!! *gg*
Ist ja auch nicht schlecht etwas früher anzufangen, damit man genug Zeit hat alle Vorschläge zu überlegen, bis die Kohle zusammen ist usw. Dauert ja immer etwas länger bei so vielen Leuten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@nordi
Ich würd mich da freiwillig und uneigennützig anbieten... bin auch nur 1,59 m groß... ginge ganz bestimmt!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön, daß ihr alle so fleissig dabei seid. Hab heute ne Mail bekommen (dankeschön!) mit dem Vorschlag Elli ne Didicam zu schenken. Hat sie ja bei WECK UP durchklingen lassen, daß sie gerne eine hätte. Was meint ihr dazu???
@ Buffy Ja, ich weiß schon, was ich mir damit antu´ *g* @ Linus Das können wir dann auch zusammen machen, bin ja sogar noch´n cm kleiner als Du.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|